spell vom fog (LoL)

haben die etwas an die fog of war settings geaendert? folgende scene:

ich war mit kass bot (blue side) im jungel ueber der lane und hab eine q auf einen draven geworfen, der auf der anderen seite des walls auf einen mate gehitted hat. kurz daraufhin wirft er eine q auf mich (sollten keine minions sein und ich kam mit oracle--> keine wards).

wollt mal fragen ob man jetzt gesehen wird, wenn man einen spell vom fog abfeuert, oder ob ich einfach verpennt hab und nicht sah, dass er vision auf mich hatte? (der hat naemlich erst angefangen mich zu hitten, nachdem ich meinen spell gecasted hab und ich stand schon 2 sec dort und hab auf den cd gewartet)

jedenfalls war ich ein 1 hit und bin gestorben, sodass wir das game verloren haben.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 22:04 von ST99

5 Antworten

Wenn man Schaden von einem Gegner bekommt, wird dieser Gegner einem angezeigt.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 22:22 von gelöschter User

frueher war es ja so, dass es nur bei auto hits war (soweit ich mich erinnere wenn es um fog ging).

hab aber auch sehr viel verpasst.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:39 von ST99

Single target spells geben vision
Aoe`s nich
Nagel mich nich drauf fest kann sein das ichs falsch im kopf hab

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ob eigene Spells einen aufdecken, ist von Fähigkeit zu Fähigkeit unterschiedlich. Pauschal stimmt, was Darknezz gesagt hat, aber es gibt so viele Ausnahmen.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 19:11 von cs24

ich habe mal bei proving grounds ein game gemacht, ich war jax gegen eine akali. ich stand im busch und akali war vor dem busch am farmen, auf einmal hat die ihr q auf mich geworfen. es waren keine minions im gras und ich hab mich nicht bewegt. als ich den gegner gefragt habe meinte der dass ich auf einmal random sichtbar wurde. wtf?

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 13:11 von ShaoKhan990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)