Spoiler...wegen ende (Dead Space 3)

He leute da ja Isaac stirbt... was ich eigtl ja nich denke;) weil ich sonst abdrehe letztes Jahr Shepard und dieses Jahr Isaac! EA nimmt mir meine Protagonisten :D glaubt ihr das man Elie im 4 teil spielt? AUf der Erde is ja schließlich auch noch ein Marker?! danke schonmal für eure meinung

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 23:23 von darkFallen18

9 Antworten

Wenn Du den Abspann bis zum Schluss geschaut hast, kommt noch ein Funkspruch von Isaac. Also lassen die Entwickler sich die Möglichkeit offen mit wem weitergespielt wird :))))

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 02:59 von EasyRider68

isaac es nicht tot er hat noch volles leben der wird igeht wo auf ein planet fallen uder er wacht igeht wo auf uder einer finde in

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 14:09 von pikiboy2

Danke das ich jetzt weiß wie das Game endet...!

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 16:22 von onikage73

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Einer der Produzenten hat gesagt das es noch viel um Dead Space zu erzählen gäbe und es nicht ausgeschlossen sei das man Isaac´s Geschichte weitererzählen möchte.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:35 von watchmen

Ja den Funkspruch hab ich gehört :) Aber bei Mass effecthört man shepard ja auch atmen...Es wird ja weitergemacht aba halt ohne ihn. Hoff mas mal das es mit Isaac weitergeht weil ich mit dem alten echt mitfühle der is ne richtig arme sau :D Danke für die Infos leute :) @ watchmen, weist du schon was über den DLC für dead space? :)

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 17:38 von darkFallen18

Meinst du Awakended?

- kostet 800 MS
- enthält ein neues Kapitel
- kommt Anfang März
- du betrittst einen neuen Planeten und erkundest Höhlen und Schiffwracks

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 18:21 von watchmen

Streich ein d bei dem Namen(meine Tastatur rebelliert heute).

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 18:22 von watchmen

Hehe danke für die Info...Es sei dir verziehen mit der Tastatur ;)

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 20:27 von darkFallen18

Also mit Isaac wirds wohl in einem Teil 5 weiter gehn XD. Immerhin ist Isaac verschollen und es gibt noch eine bestimmte Person Namens Lexine Murdoch ... die Tochter eines Untilogen und Überlebende des Aegis VII Vorfalls. Sie ist ja gegen die Signale des Markers Immun. Außerdem gibt es laut meiner Vermutungen keine Kopie des Markers auf der Erde ... Grund: Danik sagte das es sie in Kollonien gäbe ... aber nicht auf der Erde. Gäbe es einen auf der Erde hätte Danik zuerst den Marker auf der Erde befreit. Ich hoffe dass Carver auch wieder auftaucht ^^.

Teil 4 sollte wenigstens mit Lexine Murdoch mal weiter gehn, sie könnte man als Schlüssel zum auf Spüren der Heimatwelt der Marker nutzen.

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 21:43 von DarkDiabolos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)