Amerikanische Begehrlichkeiten gehen nicht weiter (RDR)

Hi Leute,

hab alle outfits, jetzt fehlt nur noch Eiskalter Revolverheld und dazu muss man ja die Amerikanischen Begehrlichkeiten beenden.. so die habe ich aber alle schon beendet (das mit dem kannibalen usw) jetzt erscheint nur noch eine lila fläche auf der karte wenn ich beim outfit auf verfolgen drücke.. und das seit ewigen spieltagen.. bin bei 92,5 %, hab alle 19 fremde personen kein plan wies weiter gehen soll ausser halt die Level...hab auch schon bei red dead wiki gesucht und nix gefunden.. ist das ein bug?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 00:12 von reddeadx

5 Antworten

Wenn du den Kannibalen gefangen hast gibt es ja 2 Wege die Mission zu beenden. Eventuell hättest du dich anders entscheiden sollen da nach dem einfangen nichts mehr kommt.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 17:23 von watchmen

hmmm sagen wir mal ich haben diesen kannibalen am Leben gelassen, bedeutet das, dass die Mission irgendwann wieder kommt oder kann ich das outfit vergessen? oder kann man das irgendwie wiederholen?

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:09 von reddeadx

Sie kommt nicht wieder und wiederholen geht auch nicht. Da es aber 2 Wege dafür gibt könntest du dich falsch entschieden haben.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kann doch garnicht sein, das man aufgrund einer anderweitigen Entscheidung das Spiel nicht auf 100% bekommt. Vorallem das dieses Lila Feld da trotzdem noch erscheint ist unlogisch, wenn das so ist wie von dir beschrieben..

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 11:42 von reddeadx

Naja die andere Option wäre nur noch das du einen Bug hast.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)