Wan kommt endlich mal was gutes ! (Fifa 13)

hallo ich hab ein grosses problem und zwar geht es um die 7500 Packs ich habe zwar eine gute mannschaft aber ich möchte spieler wie z.B Ronaldo,Messi und co aber zurzeit bekomme ich nur den grössten scheiss ! ich habe schon mehrer 100.000 von münzen da rein gesteckt das beste was ich hatte war iniesta aber das kann es doch nicht sein ? mach ich irgendetwas Falsch Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 00:34 von lawados21

3 Antworten

Natürlich möchte jeder Messi, Ronaldo, Ibrahimovic, Deisler und co. haben, aber stell dir mal vor jeder würde sie auch bekommen. Man würde noch gegen Messi und Ronaldos spielen. Und falsch machen tust du auch nichts, es ist alles eine Glückssache.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 09:58 von hertharobbi

1) Zieh NIE packs!
2) CR, Messi, etc kannste dir abschminken.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 15:13 von DunkelroteAugen69

@hertharobbi
Wen meinst du mit Deisler? Ich kenn nur Sebastian Deisler und der hat schon aufgehört! ;)

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 15:10 von undercoveragent_007

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)