Neue DLC's? (Tekken Tag Tournament 2)

Also meine frage ist um es genauer zu sagen kommen noch mehr DLCs?
Weil oben sind ja die DLCs wie Dr.B und so,aber die Reihe von oben mit den Dlcs ist ja noch nicht voll.Also kommen noch mehr?


Ganz ehrlich ich wurde mich freuen wenn Eddy Meister/Christies Opa auftaucht.Das währe ja mal über krass ^^ Ich weiss das er schon tot ist und es schon 3 Capoeira spieler gibt.

Aber trotzdem YOLO! Danke im vor raus für die Antworten ;-D

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 00:57 von Trophiiiesss

6 Antworten

Also ich hoffe noch auf einige DLCs, aber leider gibt es momentan keinen Anstoß seitens der Hersteller :(. Aber selbst wenn es diesen geben würde, glaube ich nicht, dass sie die obere Leiste füllen werden^^. Ich dachte mir eig. dass sie sie wenigstens auf 60 aufstocken würden, denn seien wir mal ehrlich...was ist denn bitte 59 für eine Zahl?^^ Ich dachte diesbezüglich vill. an Shin Kamiya (wobei sie diesen Gedanken per Statement schon verworfen haben..).
Aber ich konnte mir auch so wie du die Nebenfiguren vorstellen (wie Sebastion ja auch einer ist). So wie Dr. Abel, der von dir genannte Opa, der andere Armor King und den anderen King, Kuma I, Roger orig. , !Jane! oder wenn die Entwickler nochmal richtig ins Zeug legen Gon (sowie viele weitere mehr).
Andererseits weiß ich jetzt schon nicht mehr wirklich mit wem ich spielen soll^^. So mehr Chars ich versuche zu beherschen, umso schlechter bin ich mit den einzelnen, scho aufgrund der mangelnden Gewöhnung^^

Aber wie gesagt, ob noch wirklch neue Chars dazu kpmmen glaub ich eig. nicht...ich habe sogar schon Angst, dass gar nix mehr für TTT2 kommt...

Gruß MP

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 01:47 von DNA-MP91

also erstens: wie er erwähnt denke ich eher dass Namco keine DLCs mehr bringt, aber die hoffnung in mir stirbt zuletzt

Was ich mir vorstellen könnte, was noch kommt: (geordnet nach der Wahrscheinlichkeit, nach meiner Meinung)
- Tekken Ball (wahrscheinlich wenn, dann als kostenpflichtiger DLC)
- Kazuya Devil Endform als eigener Charakter, evtl. auch Jins Endform, aber eher als Kostüm
- neue Kostüme per DLC (bzw. Outfits aus älteren Spielen - Yoshi aus T3 oder Nina aus T4 *-*)
- eine neue Stage
- wie DNA schon sagte, so Nebencharakter wie Dr. Abel, Jane, Shin oder Christies Opa (aber ich hoffe der nicht... 3 Capoeira-Affen reichen voll und ganz) - DNA das problem mit dem "nicht wissen mit wem ich spielen soll" hatte ich auch erst, aber jetzt hab ich mich ja auf Jun und Nina eingespielt -

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 09:09 von Callimero

Ja bei Jun kann man das besonders gut sehen^^.
Ich spiele mit etwa 40, was viel zu viele sind für meine Spielzeit, aber ich hab sie irgendwie lieb gewonnen^^. Die Chars haben halt dieses individuelle etwas :D

Naja eig. hat Namco gesagt sie würden nix vom Film übernehmen, also Shin oder die Devil Formen...
Und zu den Charakteren könnte man noch Nancy(+irgend ein Zahlencode) mit rein bringen. Entweder so wie sie wirklich aussieht (vill. kleinerer Maßstab, oder als "Doppelchar") oder so wie die weiblichen Jacks aus T5. Mit Azazel könnte man das auch machen...

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 14:57 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Danke für die schnellen antworten ;-)

Ja schade das vllt nicht mehr raus kommen.


Aber ich glaube fest daran dass mehr rauskommen vllt nicht der Opa von Christie aber dafür andere wie schon DNA gesagt hat Roger Orginal oder Tetsujin währe auch cool.


Und mein grund ist warum ich sage dass mehr kommen ist weil uns ja Harada versprochen hat dass der Tekken teil der beste wird von allen die bis jetzt rausgekommen sind.

Danke nochmal für die schnellen antworten ;-)

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 17:29 von Trophiiiesss

DNA: Namco hat auch gesagt, dass TTT2 das beste Tekken aller zeiten sein soll, also kann man Namcos Ansagen nich sooo ernst nehmen ;D

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 20:18 von Callimero

Wie wahr...Aber vielleicht sehen die TTT2 ja ernsthaft als bestes Tekken...

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 21:08 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)