MW2 hacks? (Modern Warfare 2)

Erstmal meine Frage durchlesen bevor irgendeiner in dummen Kommentar dazu klattscht, weil er MW 2 hacks gelesen hat!

Ich habe seit langem mal wieder MW2 Online gezockt, bin jetzt auch wieder voll drin und hab ne hohe Abschussserie erreicht. Allerdings bei der 2 Runde TDM habe ich total ab gekackt und ich rede nicht von mein kills sondern meinen deads. 35 mal verreckt, das ist mir noch nicht einmal passiert als ich angefangen hab zu zocken. Ich hab mich jetzt mal mit Hacks ein bissel auseinander gesetzt und suchte nach einem der es ermöglicht automatisch an zu visiren, hab auch ein gefunden >aimbot< heißt der hack . Jetzt zu meiner Frage kann man die leute sehen die mit aimbot hacken, weil ich war ziemlich verwundert das mich immer wieder der selbe Typ in einer übelhaften geschwindigkeit weg geplatzt hat, aber alles war normal und ich hab schon mal in nor hackerlobby gespielt und dort hattest du ja solche Meldungen bekommen.
Also kann ich sehen wenn einer mit aimbot hackt. Bin dankbarfür jede brauchbare antwort weil ichs scheiße find wenn man übelst lange zockt und dan kommt so in hacker sprallo und versaut die deine Quote die du lange aufgebaut hast?!

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 01:59 von iTzz-DizTrucTion

1 Antwort

Also dieser "Aimbot" ist keine neue Erfindung. Den gibt es praktisch schon so lange, wie es Shooter gibt.

Und einen Aimbot erkennt man eigentlich fast immer. Schau dir die Killcam oder den Killfeed an. Wenn einer ungewöhnlich viele Headshots macht oder ungewöhnlich schnell killt, ist das schon mal ein Zeichen. Wenn du dir die Killcam anguckst und sich dein Gegner ruckartig hin und her bewegt, dann kannst du dir schon sicher sein, dass er einen Aimbot benutzt. Aber der klassische Aimbot, der sich ruckartig bewegt und nur auf den Kopf zielt, ist schon viel zu auffällig geworden.
Es gibt immer mehr "intilligente" Aimbots. Das heißt, dass es in der Killcam nicht mehr soooo stark auffällt und der Tod kommt auch nicht immer durch einen Headshot zustande. Diese sind aber bisher noch größtenteils auf den PC zu finden. Würd mich aber nicht wundern, wenn die Konsolen auch schon betroffen sind.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:50 von Terminator_01

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)