2 wichtige Fragen ! (BF 3)

1. Welches MG findet ihr besser und warum. Typ88 vs M60.
2. Kann es sein, dass wenn man die AN-94 vollautomatisch nutzt ihr Spread enorm ansteigt. Im Normalfall nutze ich die AN natürlich im 2-Schussbetrieb, aber letztens hat ich mal Bock die vollautomatisch zu benutzen. Nur leider wird die meines Erachtens ziemlich unpräzise. Ist das so?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 05:35 von DerImperator

3 Antworten

1. typ88 gefällt mir persönlich besser ist aber Geschmackssache und sollte jeder selbst entscheiden was er besser findet

2. ich spiel die AN eigen nie deswegen weiß ich nicht wie groß der unterschied ist aber es ist bei allen waffen so das wenn du nur drauf hältst dir die waffe davon läuft deswegen sollte man auf etwas weitere entfernung auch auf 2-3 kugeln bursten jenachdem welcher rhythmus einem besser liegt

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 06:29 von NB-CITY

Viele Waffen werden halt unpräzise, wenn man Dauerfeuer macht (vorallem ohne Frontgriff). Etsprechend sollte man auch je nach Entfernung selbst regulieren, also:
- Dauerfeuer, wenn der Gegner direkt vor dir steht.
- 7-8 Schüsse auf nahe Distanz
- 4-5 Schüsse auf mittlere Distanz
- 2-3 Schüsse auf hoher Distanz
So verhindert man zum einen, dass die Waffe unkontrollierbar wird, aber gleichzeit bringt man trotzdem deutlich mehr Schaden an Gegnern auf höherer Distanz an, ohne von der Waffe selbst davon abgehalten zu werden).
Die Grenzen können je nach Waffe und Ausrüstung natürlich etwas variieren^^ Aber generell ist die Salven-Funktion einer Waffe meist extrem einschränkend und man hat einen großen Vorteil im Nahkampf, wenn man es selbst regulieren kann (insofern man nicht ständig in Panik gerät und mehr verbraucht als nötig^^)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 11:11 von MayaChan

Danke erstmal aber ich weiß das mit den Bursts und so. Selbstverständlich versuche ich nicht einen Gegner auf 200 Meter mit Dauerfeuer zu töten. Egal...

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 18:05 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)