Blanca? (Animal Crossing - City)

Gibts Blanca denn eigentlich in dieser Version? ich hab mich schon oft mit jemandem getroffen, aber bisher kam sie noch nie :(

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 08:55 von Schneqqe

14 Antworten

ja blanca gbt es schon bei mir ist sie auch noch nicht gekommen

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 09:31 von gelöschter User

also auf nintendo animal crossing kann man oben im dachboden mit den telefon einstellen dass man fremde besucher oder außergewöhnliche besucher (ich weiß nicht genau :D ) dass die dann kömmen dürfen
also so ist es auf dem nintendo aber ich weiß nicht ob es auch so auf der wii ist ich habe noch nicht nachgeguckt
du kannst es ja mal versuchen klick einfach mal alles an dass da steht
lg Kira_

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 10:13 von Kira_

Blanca war schon öfter bei mir. Aber du meinst Kitty und Katja, die kommen wenn man sich tifft. Die Mutter in der einen und das Baby in der anderen Stadt.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das mit Kitty und Katja kennt ich schon, trotzdem danke, MegaMaxe :)

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 10:59 von Schneqqe

Ich wollte dir damit auch nur sagen, dass Blanca nicht kommt, wenn du dich mit jemanden getroffen hast.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 11:07 von gelöschter User

Achso.. wann kommt sie denn zu dir?

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 11:09 von Schneqqe

Das ist unterschiedlich. Es gibt kein Datum dafür.

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 11:13 von gelöschter User

Wer ist Blanca ?

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 14:41 von gelöschter User

blanka ist eine katze und sie hat kein gesicht sie kommt wenn man wii connect eingestalltet hat sie kommt irgendeinmal

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 14:44 von gelöschter User

hab sie auch noch nicht...

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 15:37 von gelöschter User

@Schneqqe, ich dachte du hättest WiiConnect24. Hattest du das nicht mal erwähnt?

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 19:43 von gelöschter User

ich hatte sie schonmal

Antwort #12, 13. Februar 2013 um 10:08 von animalcrossing2000

MegaMaxe, eigentlich hab ich das noch nie erwähnt, aber ich hab WiiConnect24:)

Antwort #13, 13. Februar 2013 um 18:46 von Schneqqe

Vielleicht bin ich auch nur davon ausgegangen, dass du WiiCon... hast:)

Antwort #14, 13. Februar 2013 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)