Radio X (GTA San Andreas)

Meine CD ist ein bischen kapput und deshalb funktioniert mein spiel nicht mehr sobald der radio sender Radio X angezeigt wird. Und jez bin ich bei der mission wo man og loc aus dem gefängnis holt und dann mit dem motorad freddy verfolgen muss, und beim motorad is immer radio X an weiß jmnd. wie ich das verhindern kann bitte ant´worten, oder muss ich mir doch ne neue CD hollen?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:07 von GTA-Spieler

4 Antworten

hol dir ne neue cd oder hols dir für ps3 da laggt es nicht so schnell wie auf der ps2 ;) sorry ist aber so wenn du du auf der ps2 3 autos anfackelst ruckelt das schon .

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 18:50 von pascal1112

Hmmm muss dann mal entweder mal gucken ob ich mir ne neue Cd hol oder einfach X mal versuche das auf dem motorad kein radio x komt ...

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 18:58 von GTA-Spieler

GENAU das selbe Problem hatte (habe) ich auch -.- Ich habe die Musik im Menü aus gemacht und zum glück diese Mission geschafft, aber später kommt eine Mission wo du mit Big Smoke auf einem Motorrad vor den Russen abhaust. Da kommt das auch manchmal!

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 13:27 von IloveSanAndres

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Habe das gleich mit Radio X K Jahr west und Bounce FM . Ich meide immer diese sender
:-)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 17:48 von muselmouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)