Zukünftige DLC? (Ni no Kuni)

Ich denke man kann sich das aus meiner Frage ableiten. Wollte fragen ob jemand weiß, ob vllt demnächst neue DLC für das Spiel kommen werden, egal ob nun neue Monster, oder vltl neue Gegner die man als mögliche neue Monsterjagd Aufträge bekommen könnte. Ich fänd es eig echt schade wenn nix mehr kommt...

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:20 von Bahamut06

4 Antworten

Also ich hab gelesen das heute bzw morgen ein gratis dlc in den store kommen soll

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 11:23 von hatakesakumo

Ich schätze mal, dass sich zukünftige DLCs auf Vertraute und vielleicht noch Ausrüstung beschränken werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die neue Gegner oder Kameraden einfügen weden. Wobei ich nix dagegen hätte.

Zu dem Thema sollte man vielleicht noch erwähnen, dass gerade ein Wettbewerb mit dem Titel "Erschaffe deinen eigenen Vertrauten" statt findet.

LG

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 11:30 von LQC0

Danke euch beiden für die Info. Wie gesagt ich hab ka ob da noch was kommt oder nicht. Naja wenn sich das nur auf Vertraute und Ausrüstungen bezieht ist das etwas schade...ich hab zwar noch nicht gg den Endboss des Games gespielt, aber ich weiß eh der ist für mich keine Hürde, vor allem nicht wenn alle chars auf 99 sind und alle meine Vertrauten ihre höhste Stufe erreicht haben...

Wär halt cool wenn die vllt noch nen starken Monsterjagd Gegner einbringen könnten ^^. Fand ja die letzten wo man gg die bosse in ihrer "Dunklen Form" kämpfen konnte schon richtig geil

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 11:47 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Jo ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr stärkere Gegner verpackt in einem Thread.
Oder noch besser:

Eine Weitere Geheime Insel in der Luft die nur per Drache erreichbar ist^^ So alá "Tröpfchen wurde entführt" sucht ihn.

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 10:07 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)