Pummeluf (Super Smash Bros Brawl)

Hi, ich habe eine Frage zu Pummeluf: was bringt die Atacke bzw. Technik erholung (nunchuck methode Unten b) ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 13:04 von peterboyy

7 Antworten

Wenn du diese Attacke benutzt, während der Gegner schläft (Oben B), smasht du den Gegner weg, so als ob du ihn mit einem Baseballschläger getroffen hättest. Die Attacke klappt nicht immer. (Jedenfalls bei mir)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:29 von CrashBandicoot2197

Die attacke muss man sehr gut trainieren am besten ist es wenn du mit jemand im team spielst der zum beispiel auch pummeluff ist oder peach weil pummeluff hat eine einschlaf attacke (Oben+B) und das bringt die gegner zum einschlafen und dann macht der andere pummeluff die Unten+B attacke und er fliegt im hohen bogen raus aus der stage und bei peach ist es so das wenn du den smashbrawl hast mit peach dann setzt du sie ein und wenn alle gegner schlafen dann machst du mit pummeluff wie erwartet Unten+B und dann fliegen sie mal wieder im hohen bogen raus :DD

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:38 von gelöschter User

Erholung funktioniert allgemein, wenn du einen Gegner verdeckst.

"Führe Erholung gegen einen Gegner aus, wenn du ihn verdeckst, und schick ihn so in die Luft!"

Textauszug von: http://www.smashbros.com/de/characters/hidden10...

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 02:08 von MadMac

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@MadMac...sag mal ich weiß jetz woher du das alles immer weißt weil du nur auf anderen seiten drauf gehst und dir die lösung anguckst und dann schlecht hin wieder gibts du kannst die fragen mit dein eigenen wissen und dein eigenen worten beantworten :oo

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 17:12 von gelöschter User

@_GedankenLeser_: Tatsächlich beantworte ich in der Regel nur Fragen deren Antworten ich selbst weiß und versuche erst dann sie schlüssig zu belegen. Viele Fragen, vor allem zu kommenden Spielen, lassen sich nur durch Recherche beantworten. Ich informiere mich dafür täglich auf verschiedenen Seiten und in Foren über Neuigkeiten und Gerüchte.
Für einige Fragen ziehe ich lediglich die Bedienungsanleitungen der Konsolen und Spiele zu Rate.
Für einige Fragen reicht mein eigenes Wissen nicht aus bzw. sind meine Erinnerungen zu vage um detailierte Antworten zu geben. Vor allem aus letzterem Grund greife ich oft auf andere Medien als das menschliche Gedächtnis zurück.
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich Teile meines Wissens durch Online-Recherche erlangt habe, gemeinhin verlinke ich meine Antworten sogar mit verlässlichen Quellen oder verweise auf weitere Informationen.
Ich versuche dabei immer eine objektive Antwort zu geben, die die Frage bestmöglich beantwortet. Um das zu erreichen übersetze ich teilweise Berichte und/oder gebe sie mit meinen eigenen Worten wieder.
Letztendlich zählt meiner Meinung nach, ob die Frage ausreichend beantwortet wurde. Die meisten Fragesteller könnten die Antworten auf ihre Fragen auch selbst recherchieren, halten es aber anscheinend für einfacher sie hier öffentlich zu stellen.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 02:07 von MadMac

@CrashBandicoot2197
@_GedankenLeser_
@MadMac
Danke, an euch alle, ihr habr mir sehr geholfen.
ich habe die Attacke im Trainig Modus ausprobirt und sie klapt (zumindest machmal)
Nochmal danke an euch alle

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 16:48 von peterboyy

@MadMac ich glaube du bist so einer der nicht anderes zutuhn hat oder so als fragen zu beantworten ich glaube du bist einer der schlauen sorte und das soll jetz überhaupt keine beleidigung sein weil du bist halt einer der ehrlich ist und ihn scheißegal was andere denken und das ist auch gut so deine einstellung, ich denke auch das du in den spiel very very gut drinne bist sag mir doch mal bitte wie alt du bist und so würde mich freuen das ich mehr über dich weiß :))

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)