Die dunkle Bruderschaft-komme nicht zu astrid (Skyrim)

ich hab jetzt die quest für den jungen arventino abgeschlossen, und auch das erbstück bekommen. hab mich, wie es im internet stand, schlafen gelegt( ein zimmer gemietet). bin dan aber auch wieder dort aufgewacht.
warum?
wie komme ich jetzt zur dunklen bruderschaft?
was hab ich falsch gemacht?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 13:23 von koller1

9 Antworten

vllt hast du dadurch, dass du ein Zimmer gemietet hast nen Bug ausgelöst. Am besten du lädst nochmal und schläfst in deinem eigenen Haus.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 13:38 von pokkejaeger

Haste in Windhelm gepennt? Wenn ja, geh in eine andere Stadt pennen.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 13:59 von Fable_2

du musst warten bis dir ein kurier eine botschaft der bruderschaft schickt. erst danach wirst du von astrid "geholt." es ist dabei völlig egal ob es dein bett ist oder nicht.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 14:14 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, hab in windhelm gepennt.
ich werds versuchen.
danke.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 14:16 von koller1

"du musst warten bis dir ein kurier eine botschaft der bruderschaft schickt. erst danach wirst du von astrid "geholt.""
Nene, das kann man bewusst auslassen^^

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 14:20 von Fable_2

"Haste in Windhelm gepennt?" - Nice, diesen Bug kenn ich garnicht, wie ist denn sowas möglich? O.o
Dadurch ergeben sich zwei Fragen. 1) Wie konnte ich das übersehen & 2) Wieso ist die Entführung durch die DB deaktiviert?

"du musst warten bis dir ein kurier eine botschaft der bruderschaft schickt." - Das kannst du getrost auslassen, ist nur ein Gimmick, versuchs mal, leg dich gleich nach dem Mord außerhalb von Windhelm irgendwo schlafen. Du wirst staunen. ;)

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 14:44 von paper007

Du kanntest den nich Pape?^^

Naja...man lernt halt nie aus xDD

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 17:50 von derschueler

Interessant. Ich dachte, Marek und anschließend ich selbst, hätten das so oft erwähnt, da hättest du es auch mitbekommen. xD
Btw guten Abend ihr 2^^

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 20:06 von Fable_2

"Du kanntest den nich Pape?^^" - Willste mal schmunzeln? Ja, ich kannte den echt nicht. Habs bisher nicht ausprobiert, sah nie einen Grund in Windhelm zu übernachten, nicht einmal für die DB. Thx für die Aufklärung ihr beiden und juten Abend. :D

"hätten das so oft erwähnt" - Da war ich wohl nicht da oder es war der DB start im allgemeinen durch die Arentino Residenz. xD

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 20:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)