Marcasin nach "Spielende"? (Ni no Kuni)

Guten Tag,

Ich habe nun den letzten Kampf vor mir.
Mich würde nun itneressieren, was mit Marcasin passiert, nachdem Ich den Kampf gewonnen habe?
Kann ich den weiterhin als meinen verbündeten mitnehmen?
Oder soll ich meine Vertrauten lieber mal alle dem wegnehmen falls ich den nachher nichtmehr zur Verfügung habe?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 14:32 von Theoneyouknow

3 Antworten

Meinst du mit letzten Kampf etwa vor dem Story boss fight? Falls ja dann mach dir keine Gedanken. Nach dem Abspann wirste wieder da beginnen bevor du wieder in den elfenbeinturm reingehst. Du wirst dann marcassin wieder dabei haben mit seinen begleitern. Ich persönlich hab den aber nie gespielt :D

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 14:42 von Bahamut06

Ja, genau den mein Ich
Danke für die Antwort
Wollte den Anfangs nur mal testweise reinnehmen.
Da der aber im Vergleich zu meinem Oliver (bei gleichem lvl) deutlich mehr MP hat, hab ich den für meine "MP-Fresser" Vertrauten mit reingenommen

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 16:42 von Theoneyouknow

Naja wenn du Oliver später noch den Bonus des Krafttraining gibst,hat er glaub ich dann sogar mehr Mp als marcasin :D oder selbst wenn nicht, dann is er nur minimal darunter^^

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 16:53 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)