Stempelkarte Krafttraining (Ni no Kuni)

Ich könnte mir aktuell die letzte Stemplkarte "Krafttraining" holen. Anbei steht "Erlaubt es Oliver, sein volles Potenzial als Zauberer und Held auszuschöpfen".
Darunter kann ich mir allerdings nicht wirklich viel vorstellen.
Zumal ich eig auch die Karte "Fette Beute" eher will. Beschreibung: "Ängstigt deine Gegner noch mehr wodurch sie seltene Gegenstände fallen lassen."
Was bewirkt denn "Krafttraining"?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 15:11 von Fire-Star

1 Antwort

Krafttraining bewirkt einen ordentlich Boost für Oliver, soll heißen, er bekommt 100 lp und 100 mp dazu. Aber ich würd dir raten hol dir eher die anderen sachen bzw eher das mit der beute, ist gebrauchbarer. Hol dir den Krafttraining erst gg ende, also ich würd das mit den lp regenierern während des laufesn zum schluss nehmen, genauso wie das mit den mehr exp. Brauchste eig nich da man zu dem zeitpunkt in Perdida mehr als super leveln kann. Hol dir die beiden zum schluss. Vor diesen beiden holste dir dann Krafttraining. So hab ichs jedenfalls gemacht,. Hab das mit der beute und den zähmen zuerst genommen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 15:39 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)