Kann mich nicht entscheiden (Pokemon Weiss)

Hey Leute,
Ich hab beschlossen das Spiel wieder anzufangen und bin jetzt bei der Entscheidung mein 1. Pokemon zu wählen. Leider kann ich mich nicht entscheiden :/ mit welchem habt ihr denn angefangen und mit welchen der dreien kommt man besten durch das Spiel? :)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 15:24 von Nataki

5 Antworten

Nimm Ottaro...
Oder Floink...
Oder Serpifeu...

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:46 von Fable_2

Insgesamt hat Floink die meisten Typvorteile im Dpiel aber am coolsten siehtt die erste Entwucklung von Ottaro aus.Serpifeu is der beste Allroundeer.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 11:26 von zzuu

Ich habe mit Floink angefangen das Pokemon ist sehr gut weil es schnell stark wird

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 12:08 von FreakCheater

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich würde dir auf keinen Fall Floink empfehlen! 1. Sieht die letzte Entwicklung sch*** aus und 2. Gibt es ein stärkeres Feuer-Pokemon und zwar Flampivian. Viele denken ja, dass Flampivian nicht viel stärker ist als Flambirex aber das stimmt nicht! Ich würde dir Serpifeu empfehlen, weil es in vielen Arenen einen Vorteil hat und man generell gut durch die Story kommt! Ottaro wäre auch eine gute Wahl aber ich bin nach wie vor für Serpifeu! Hoffe ich konnte helfen!

jo-jo555

Antwort #4, 01. März 2013 um 09:59 von jo-jo555

Klar.
So ists:

1.Floink.Mit richtigen Attacken macht Flambirex die Story im alleingang.
2.Ottaro.Mit richtigen Wesen geht auch Admurai...
3.Serpifeu.Admurai kann Serpiroyal mit Vielender mit dem Item Käferjuwel umbringen...

Serpi is voll schlecht den:

1.Per Herzschuppe erlernt Flambirex Hammerarm und Admurai Vielender.Serpi nichts.
2.MEHR Tympennachteile als Typenvorteile.
3.Schlechte Werte.


Sogar n Milotic kann Serpi killen...

Antwort #5, 01. März 2013 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)