Fertigkeiten- was kann ich alles machen? (Skyrim)

ich hab 2 spiecharaktere. der erste ist dunkelelf, anführer der diebesgilde und nur auf stehlen,schelichen , bogen und dolche geskillt. ich bin lv 44 und hab drachenrüstung leicht und 2 daedradolche. da ich mir auch einen krieger machen wollte, und kein zweites mal komplett auf magie verzichten wollte hab ich mir einen zweiten charakter gemacht. er ist lv 11, auf zerstörungszauber und einhändig( fast nur schwerter) geskillt. da ich aber die lust am assassine-spielen bekommen habe, und eigentlich mit meinem neuen nord( dem zweiten charakter) weiterspielen will habe ich überlegt ob es sich nicht ausgeht ihn auf beinahe alles zu skillen. ich hoffe auf eine levl-geenz-erweiterung durch ein dlc, den ich befürchte bis lv 80 wird sich das nicht ausgehn.
mein ziel wäre es, einen charakter zu schaffen, der gleichermaßen gut schwere als auch leichte rüstungen tragen kann, der allen gilden angehört und führt, und der ein exzellenter bogenschütze, schertkämpfer, assassine,taschendieb,schmied ist. eventuell noch von manchen anderen skills noche ein paar perks hat.
denkt ihr das ist mit den nur 80 levels möglich?
es gibt ja dieses bug mit dem buch, mit dem man sehr schnell leveln kann( eigentlich möchte ich das nicht machen, aber wenn es notwendig ist) sollte ich es benutzen, und so alle skills ausfüllen?
was mein ihr?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 15:33 von koller1

1 Antwort

...du kannst 80 von ca. 250 Perks auswählen.
Sag DU mir ob dein Plan möglich ist.
Ich halts erstens für zu viel des guten und zweitens für relativ überflüssig.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 17:40 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)