verbesserter staubsauger? (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie komme ich weiter in insel 4 komme ich net weiter nach den 1. boss und wie bekomm ich den neuen staubsauger? ich komme einfach net weiter.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 15:51 von dergute01

1 Antwort

Problem 1

Weg 1

Voraussetzung: Verbessertes Fangnetz, verbesserte Spitzhacke und das erste Bossmonument muss aktiviert sein.

Wenn du Insel 4 betritts laufe nach links und am Kartenrand lang. Du solltest ohne Schwierigkeiten einen Aufgang finden der dich zu einem Durchgangsportal bringt. Danach einfach dem Weg folgen und am Ende nach unten springen. Nun bist du bei einer in der Luft schwebenden Metallkonstruktion wo es zum Zwischenkampf kommt. Hast du ihn überstanden ist am Ende ein Kuwagatapunkt. Folge dem Weg weiter. Er teilt sich kurze Zeit später 3 mal auf. Gehe nach rechts und fang die Elektrospinne mit dem verbesserten Fangnetz ein. Danach kommst du weiter in den Wald hinein und es bieten sich dir einige Laufwege an. Wenn du alle ordentlich abläufst müsstet du auch den Weg finden wo am Ende ein lila/schwarzer Felsbrocken ist. Zerstör ihn mit der verbesserten Spitzhacke. Nun kommt wieder ein Zwischenkampf. Danach über die Eisenbrücke laufen und am Ende die Leiter bauen. Jetzt nur noch bis ganz nach oben durchkämpfen wenn du zu Kizaru willst.

Weg 2

Vorausssetzung: Verbesserte Spitzhacke, erstes Bossmonument muss aktiviert sein und De Flamingo muss besiegt sein.

Nach dem Sieg heilen gehen oder gleich die Leiter hoch. Oben angekommen nach links weiter laufen. Als erstes kommt eine Art Steinraum mit einem PX-1 und 3 Schatzkisten drin. 2 sind Fallen, in der 3ten könnten die goldenen Matsutaken drin sein oder das Maskenfragment von Sogeking. Nun weiter nach links gehen und als nächstes die Leiter runter. Nun bist du wieder an der Stelle mit den Laufwegen. Den Rest kennst du ja.

Hoffe mal das es dir hilft.

Problem 2

Du brauchst Teile von Schatzkarte Nr.8. Diese bekommt man von den PX-1. Am besten lassen sie sich im zentralen Bereich von Insel 4 nach De Flamingo oder auf dem Weg hoch zu Kizaru sammeln. Zuerst beklaust du sie mit Nami, dann versuchst du sie mit Sanji oder Franky im Kampfesrausch zu besiegen. Dafür brauchst du Zeit und Geduld. Es soll auch möglich sein mit dem Käferfangnetz Kartenteile zu sammeln. Wenn du dann 1 Teil hast, läufst du zu Kizaru hoch. Auf dem Weg zu ihm gibt es nur einen einzigen Sprungpilz. Wenn du hochgesprungen bist ist der Schatz direkt vor dir etwas links von dir an der Wand zu finden. Du erhälst einen Plan für den Hochleistungsstaubsauger. Du brauchst:

30 Geheimnisvolle Teile
50 Gewitter-Diale (80 stellt man her)
Kunst der Entwicklung Level 5

PS: Hebe 1× Elektrospinne auf, weil du sie zum Aktivieren des 2ten Bossmonuments auf Insel 4 brauchst. Auf dem Weg hoch zu Kizaru gibts noch einen oder zwei von diesen Steinräumen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:33 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)