Beweis deiner Existenz Erfolg! (Tekken Tag Tournament 2)

Kann mir bitte wer sagen wie das zu machen ist?
Irgendwelche tipps oder tricks...
Letzte Trophäe -_-. Bin schon seit paar wochen dran..
Schaffe nich mehr als 6 xD

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:14 von KorDon_

3 Antworten

Einfach weiter versuchen ich habe es mit hwoarng und marshall law Gepackt. Nim einfach deine besten Spieler.mir fehlt auch noch ein Trophäe Alisas spam bomb move ausweichen.vielleicht kannst du mir sagen wie ich die packe.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:53 von gelöschter User

Also ich schreib dir mal wie ich es gemacht habe. Der Beitrag ist schon etwas älter und sicherlich nicht fehlerfrei, aber dafür funktioniert er^^

Wir nehmen als Tag Team Jack-6 und P. Jack. Die haben, im Sinne unserer Strategie, eine identische Movelist. Wir machen uns zu Nutze, dass der Gegner immer die selbe Strategie verwendet.
1) Kampfbeginn: Du musst den Gegner auf Absatand bringen. Dies gelingt dir mit "Hin+[]+Dreieck" oder "Hinten+[]-[]". Spam die Angriffe bist du den Gegner erwischt. Man kann diese Angriffe schnell hintereinander durchführen. Wechsel abundzu den Angriff und hau sporalische normal zu damit der Gegner seine Verteidigung lockert.
2) Gegner wurde getroffen: Der Gegner wurde von deiner Attacke getroffen und zurück geschleudert. Er wird nun aufstehen und sich ducken oder auf dich zu stürzen. So oder so attackierrst du ihn mit "Hin+X+O". Dies ist ein Tackle, der ihn wider wegschleudern soll. Blockt er überraschenderweise den Angriff, fang wieder bei Punkt 1 an^^. Tut er das nicht wird er abermals zurück geschleudert. Wo der Unterschied ist zu Punkt 1?. Ganz einfach, der Angriff ist langsamer, hat aber eine bessere Wirkung, denn nach diesem Tackle, wird der Gegner nicht nur zurück geschleudert, sondern er bleibt in der Regel auch einen moment, quasi auf der anderen Seite des Spielfeldes, liegen.
3) Der Gegner liegt am Boden und ist wehrlos: Hat deine Attacke von Punkt 2 funktioniert, wartest du nicht, sondern greifst sofort wieder an. Diesmal mit X+O - X+O - X+O etc...Nun wird sich der Jack in die Lüfte begeben, und so oft du diese Tastenkombination drückst, weiter fliegen (bis er das ende des Bildschirm erreicht hat). Aber nicht nur die Flugweite erhöht sich, sondern auch der Schaden. Du fliegst also mit Jack über den Gegner und versuchst auf seinen Rücken zu landen (oder Kopf je nachdem ob er liegt oder schon hockt, oder gar steht!). Das macht dann unter Garantie mehr als 100 HP DMG. Das sollte den Gegner, der nun min. 3 Angriffe erlitten hat ausnocken.
Resultat: Perfekt! - Nächster Gegner bitte.

Auf diese weise habe ich im Überlebensmodus 36 Siege in Folge erreicht, ohne mich anzustrengen. Ich habe am Ende sogar aufgegeben weil ich kein Bock mehr hatte^^.

Hoffe konnte dir helfen

Gruß MP

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:14 von DNA-MP91

Nimm deinen Charakter den du am besten spielen kannst und mach Solo-Modus, da die Bots einfacher sind wenn du Solo bist und einen Power-Boost hast.

Freundliche Grüsse

Roxas1996

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 13:32 von Roxas1996

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)