Informationen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo,
ich habe es für nützllich gehalten alle Informationen hier wiederzugeben.

Charaktere:
Monkey D. Ruffy (2 Jahre Timeskip)
Lorenor Zorro (2 Jahre Timeskip)
Nami (2 Jahre Timeskip)
Lysop (2 Jahre Timeskip)
Sanji (2 Jahre Timeskip)
Tony Tony Chopper (2 Jahre Timeskip)
Nico Robin (2 Jahre Timeskip)
Franky (2 Jahre Timeskip)
Brook (2 Jahre Timeskip)
Enel
Bartholomäus Bär
Perona
Trafalgar Law
Smoker

Inseln:
Skypia (Bestätigt)
Thriller Bark (Bestätigt)
Punk Hazard (Bestätigt)
Sabaody Archipel (Trailer)
Enies Lobby (Trailer)
Baratie (Trailer)
Marineford (Trailer)
Fischmenscheninsel (Vermutung von anderen)

Ich finde, dass man bis jetzt noch keine richtigen Hinweisen auf die Fischmenscheninsel hat. Einige sagen :,,Naja man konnte sehen, wie Ruffy, die Attacke Red Hawk einsetzen konnte.'' Aber ich finde das ist kein richtiger Beweis.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:22 von LorenorDZorro

12 Antworten

Danke :D

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 17:28 von GTxGamerx3

Kein Problem, Bra ;)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 18:04 von LorenorDZorro

Danke :D

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 18:53 von kingruffy1998

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Und noch was ich war derjenige der geschrieben hat das es die Fischmenscheninsel geben wird weil Ruffy den Red Hawk einsetzt und das ist auch eine logische Schlussfolgerung weil wie im ersten Teil Attacken erst freigeschaltet wurden nach dem besiegen eines bestimmten Endgegners^^

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 18:58 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 19:00 von gelöschter User

Imple Down vergessen ;) (Trailer)

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 21:30 von CaptainSmoker123

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 22:20 von maddin92

water seven vergessen (trailer)
impel down vergessen (trailer) siehe smokers kommi
alabasta vergessen (trailer)
buggy arc vergessen (trailer)

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 12:01 von gelöschter User

@maddin in ein wiki kann jeder was reinschreiben was man will

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 12:04 von gelöschter User

serah_Farron: stimmt die hab ich auch alle vergessen :D

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 13:30 von CaptainSmoker123

Na jetz weist dus ja wieder :)

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 12:46 von gelöschter User

Eben wurden buggy crocodile und mihawk als spielbar veröffenlicht laut thousendsunnytv

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 16:49 von tadakatsuhonda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)