Figuren (Resident Evil 6)

Gruß liebe mit Resis ^^
Folgendes:
Man kann ja mit den blauen Schlangen-Zeichen Figuren freischalten (glaube ich zumindest).
Jetzt ist meine Frage: WIE?!
Im 5 Teil konnte man sie sich mit Punkten kaufen...aber jetzt?!?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:22 von GAMERNATOR_97

3 Antworten

im Prinzip hast sie schon beantwortet XD, du bekommst die Figuren, wenn du sie abschießt... je nachdem welches du abschiesst, erhälst du eine bestimmte Figur.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 18:06 von blacktora

eine Figur bekommst du wenn du entweder in einem Kapitel alle 4 Schlangenabzeichen abschießt es sind immer 4 oder in jedem Kapitel immer das 1, 2, 3 oder 4 abschießt

kannst es auch mit nem Partner machen aber der kann dir nur zeigen wo diese sind abschießen musst du Sie selber, in RE5 war dies nicht so aber dort teilte man sich auch die Gegenstände und in RE6 macht man dies nicht

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:35 von xxJill_Valentinexx

Ok
Vielen Dank...jetzt hab ich eine Aufgabe die nächsten Tage ^^
Haut rein ;)

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 22:18 von GAMERNATOR_97

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)