HALL OF FAME Herausforderung (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie vile HALL OF FAME Herausforderungen habt ihr gemacht

ich habe alle gemacht

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 20:29 von gelöschter User

8 Antworten

alle aussert das mit dem mr.mcmahon da komme ich nicht drauss kannst du mir da helfen?

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 21:21 von Batista1996

ich hab alle gemacht ausser das mit dem GM of the year ich hab kein book das 100 % prozent machen das f**kt kopf

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 22:59 von gelöschter User

das geht so ich hatte auch 100% aber dann konte mannur Vince Macmahn freischalten und Hab den Preis nicht bekomen und im neszen jahr habe ich nur gute Kämpfe gemacht und hate dan die meisten Fans am ende hatte ich immer noch die meisten fans und dan gewann ich den Preis

ich glaube man braucht die meisten Fans

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 08:42 von gelöschter User

ya ist auch soo

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 10:57 von gelöschter User

ich hab das so gemacht ich hatte 100% und mit ECW die meisten Fans ich hab 1. Player Smackdown 2. Raw da ist schon einer weg den anderen muss man versuchen irgendwelche superstars hauptsache billige denn ich hab meinen roster alle 100 popularität (kann das nciht schreiben xD). erst mal alles abstellen was man abstellen kann dann hab ich immer invasion anderer brand gemacht und der hatte schon 100. 5 sterne bekommt man wenn man interview oder wenn titel match titel hype macht dann kommt 5 sterne ansonsten 4.5 oder 4 hoffe konnte helfen

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 14:19 von AzianMysterio

ich kann jetzt mit 5 player spielen dann mache ich 1 player smackdown 2 player raw und 3 player ecw dann wird es für mich sehr leicht

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 18:13 von Batista1996

ist klar ne XD
aber es ist wirklich einfach seine stars auf 100 zu machen ganz easy

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 18:18 von AzianMysterio

ich hab alle ausser des mit JOhn Cena

peil ich bös nicht


wie geht des

Antwort #8, 25. Dezember 2007 um 14:07 von 619_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)