Wann gibt's Legionäre ? (Rome - Total War)

Ich spiele gerade eine Kampagne mit Numidien und habe schon Karthago und die Skipionen fertig gemacht besitze also auch schon Capua allerdings kann ich auch in meinen besten Kasernen keine Legionäre ausbilden wann geht das ?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:31 von marcellllll123

7 Antworten

Die Legionäre (auch Stadtkohorte, Prätorianische Einheiten, Hilfstruppen, ...) kann man in der normalen Kampagne ausschließlich mit den Römern (Julier, Scipionen und Bruti) ausbilden, und das auch nur, wenn man eine Stadt zu Metropole macht.
PS: mutig, dass du Numidien spielst, denn sie sind eine der schwierigsten Völker, wenn man die ganze Karte EROBERN will.
Hoffe, dass ich helfe. ;-)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 21:20 von mrgta010

Die Numidier haben aber in benutzerdefinierten Gefechten eigene Legionäre und das ist leider die einzige schwere Infanterie. Wenn man weiß wie ist Numidien richtig leicht zu spielen, Scipis,Karthago und Spanien hab ich schon fertig gemacht ;)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 22:22 von marcellllll123

Nubier, Armenier und Seucoliden haben auch Legionäre. Dafür braucht man die die größte Kaserne. Wenn ihr das mit den legionären nicht glaubt dann guckt mal die Einheiten bei eigenen Schlachten an

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 12:02 von Varus

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 17:29 von marcellllll123

Stimmt schon, die haben eigene Legionäre.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 21:30 von MHP-Fan

hast du schon Metropolen? Denn warscheinlich kann man Legionäre nur in den Kasernen bauen, die man dann freischaltet (ist jedenfalls bei den Seleukiden so)

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 16:54 von Luderfs

ich habe jetzt mal nachgesehen, die kannst du erst in der Großstadt ausbilden, aber erhoffe dir nicht zu viel von denen, die sind so gut wie die Princeps und damit ALLEN römischen Legionären nach Gaius Marius unterlegen, nimm da lieber die nubische Infanterie...
Denn die hast du von Anfang an, du hast also schon erfahrene Truppen, sie sind billiger, haben eine bessere Moral und sie haben einen Bonus in der Wüste

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 13:20 von Luderfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)