kann ich die dlcs und den onlinepass aktivieren ? (Saints Row 3)

Hey ich habe mir das saints row 3 full package (ÕSTERREICHISCHE VERSION ALSO UNCUT)geholt mit allen dlcs und bevor ich es aufmache und nicht mehr zurûckschicken kann wollte ich wissen ob ich die dlcs und den onlinepass aktivieren kann.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:29 von Sheldor

7 Antworten

Falls das nicht geht kann ich mir dann einen ôsi account erstellen und dort die codes fûr die dlcs eingeben und dann zu meinem haupt acc. wechseln und dort mit den dlcs zocken ?

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 18:52 von Sheldor

Die USK- und Pegi-Versionen sind untereinander inkompatibel, d.h. Du kannst mit der Pegi-Version nicht mit Besitzern der USK-Version zusammen online spielen und umgekehrt. Auch kannst Du nicht mit der Pegi-Version über ein deutsches Account auf DLC aus dem deutschen Store zurückgreifen.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 16:54 von watchmen

Nein du verstehst das falsch ich meine wenn ich mir jetzt einen õsi acc. erstelle und dort den code eingebe und mir die dlcs downloade habe ich sie ja auf der ps3 drauf . so da aber auf dem õsi acc nicht nur die dlcs sondern auch der onlinepass ist kann ich ja nur ûber den õsi acc mit jemanden online spielen aber wenn ich zu meinem deutschen hauptacc wechsel mûsste ich dort ja eigentlich mit den dlcs spielen kõnnen ne ?

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 17:32 von Sheldor

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Achso, die Situation konnte ich selbst noch nicht testen aber da du die PEGI und nicht die USK hast sollte das möglich sein.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 18:11 von watchmen

Ok ich bekomme das spiel demnächst und werde es dann mal ausprobieren (no risk no fun ^^) ich werde es dann hier posten. welche version hast du eigentlich ?

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 20:00 von Sheldor

Ich habe die normale PEGI.

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 17:47 von watchmen

Ich habe heute das spiel erhalten und war anfangs etwas verwirrt . da ich vor einiger zeit sr3 (standart at version) ausgeliehen habe dachte ich das ich meinen alten spielstand fortsetzen kann aber falsch gedacht da alle dlcs auf der disc enthalten sind und man sie nicht runrerladen muss /kann . einerseits finde ichs gut da ich mir keinen at account erstellen muss um die dlcs runterzuladen und den online pass werde ich vorerst sowieso nicht aktivieren da ich nicht ko-op spiele. Anderer seits ist es schade da ich mit meinem alten spielstand nix anfangen kann ..

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 18:26 von Sheldor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)