12. Bürgerwehr Mission (GTA San Andreas)

Hey Leute ich versuche für die 100 % die Bürgerwehr mission zu machen. Ich sterbe ständig kurz vor'm schluss. Beim ersten versuch hab ich bis zur level 12 geschafft, wurde aber verhaftet. Muss man unbedingt die 12. level beenden ? oder reicht es wenn ich in die 12. level geschaft habe ?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:49 von dagdelen

7 Antworten

Du musst sie ganz bestehen. Ninja Turtle!

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:56 von gelöschter User

ja du must es bestehen versuche es doch mit einen PANZER von der Area 69 war sehr einfach :D

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 20:37 von DARIOS

Ich kann DARIOS nur zustimmen, einfach einen Rhino aus dem Sperrgebiet klauen und nochmal versuchen

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 21:44 von Deposit

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nim nen panzer cheate dir nen kampfheli oder nim nen motorrad die drei gehn am besten

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 11:21 von Grayfox122

Hey leute vielen dank für eure Antworten. Mit der Rhino hab ich es mal versucht aber das ding ist zu langsam. Ich habe es mit der Polizei Motorrad und jede menge MP5 Maschinen Pistolen geschafft. Jetzt bin ich ein Fan von Motorrädern...

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 21:20 von dagdelen

ich hätt zwar tec 9 genommen (find ich cooler weil man se doppelt nehmen kann) aber versuchs mal mit nem hunter .die gangster sind schnell tot aber die zu treffen is schwer.versuchs mal

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 20:10 von Grayfox122

der rhino ist nicht zu langsam und den kann man nur mit feuer zerstören sonst gar nicht und er hat ein fettes geschütz also ist er finde ich die beste wahl.

Antwort #7, 01. März 2013 um 18:22 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)