3 Fragen (Tales of Graces F)

1.
Ich hab jetzt level 64 spiel auf dem Schwierigkeitsgrad böse und bin kurz vorm Endboss. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt am besten leveln kann?

2.
Für jeden Character gibt es ja spezielle Ausrüstung die nur er tragen kann (Brustpanzer). Mir fehlen nur noch die von Asbel, Cheria und Pascal,wo find ich die?

3.
Ich bräuchte alle Fundorte der Katzen damit ich nach Katzkorner komme.

Danke schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:55 von stormking666

6 Antworten

Also XP um dein level zu erhöhen gehts am besten im Lastalia schacht. aber die gegner da sind auf deinem level auf Böse etwas heftig.
versuchs vllt mal auf dem unberührten schneefeld . & wechsel immer so viel wie möglich deine titel um diese zu leveln.

2. Die von asbel befindet sich im zusatzkapitel "erbe & vermächtnis" im lhant anwesen im arbeitszimmer.
Pascal & cheria weiss ich grad nicht mehr -__-

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:47 von gelöschter User

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber 2/3 der Fragen hättest du dir sparen können, wenn du nur mal (versucht) hättest, zuerst etwas zu lesen und dann zu fragen...

2) http://www.spieletipps.de/ps3/tales-graces-f/ti...

3) http://www.spieletipps.de/ps3/tales-graces-f/fr...

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:50 von Lufia18

ich hatte wegen Arbeit keine Zeit hier länger nach zu schauen. Is momentan alles a weng stressig! Ich bedanke mich trotzdem für die antworten und die Links ;)

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 22:57 von stormking666

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Gerne.

Ach ja, ich habe etwas vergessen zu erwähnen:
Wenn du diese speziellen Gewänder haben willst, weil du denkst sie seien die besten, muss ich dir gleich sagen, dass sie nur die drittbesten sind.

Die besten Rüstungen muss man sich selber herstellen und zwar mit Dunkles Erz und Hellreiner Stoff, nur falls es dich interessiert^^

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 23:04 von Lufia18

ja davon hab ich gelesen :) wie macht man das genau? Ich hoffe ich nerv hier nicht rum ;)

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 23:24 von stormking666

Du musst in Katz Korner und Telos Astue die Stempelkarte auf Rang 11 bringen, also Rang 10 und mit allen Stempeln.

Dadurch kannst du dir die 2 Items kaufen, die ich vorhin genannt habe, die musst du dann so dualisieren:
Erz + Lederschutz
Stoff + Bluse

Die Rüstungen die du dadurch erstellest, sind die besten und die Blusenkombi kann jeder weibliche Charakter tragen und die Lederkombi kann jeder männliche Charakter tragen.

Du musst dir aber diese Items per Mixer vervielfachen, da sie nur jeweils 1x verkauft werden.

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 00:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)