Sind die Gegner in Rankeds stärker? (LoL)

Sind die Gegner/Teammates in einem Ranked Game stärker als die in nem normalen? Also um einiges stärker?

Weil ich vorhabe endlich mal Ranked zu spielen.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:55 von Ultimatly

4 Antworten

Hm.. auf diese frage kann man verschieden antworten, es gibt sicher spieler in ranked die nicht gerade die besten sind, aber es gibt dennoch einen (überwiegend) höheren druck obwohl die gegner eigentlich ungefähr so gut sind wie du.
Also meine antwort ist: nein nicht alle gegner sind besser , es ist immer anders, machmal hatte ich so einen harten druck obwohl das game so herausfordernd wie ein normal war ^^
mach dir da keine allzu großen sorgen, du wirst mit gegnern gematcht die so gut sein sollten wie du, aber ich gebe dir trotzdem noch paar tipps:

Kauft euch wards ! Jeder braucht map vision

Konzentriere dich in ranked in höchstens 2 rollen , damit wirst du dich in deinen selbst ausgewählten positionen besser üben können

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:08 von ZeldaFan2000

ok, danke ^^ das hilft mir weiter :D

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 22:47 von Ultimatly

Kommt halt auf die Elo an, die du dann erreicht wirst. Liegt diese deutlich unter 1200, dann wirst du es als extrem schwer wahrnehmen (zumindest die ersten ~5-10 Matches) bzw wenn du deutlich stärker bist wirst du es halt entsprechend einfach haben.

@ZeldaFan2000 - Man sollte sich nicht unbedingt auf Rollen, sondern auf Champions selbst konzentrieren, 2-3 sind da in der Regel ein gute Wahl. Und vorallem sollte man sich niemals anhand von counter-Seiten orientieren, denn wer einen Champ spielt nur um einen Gegner zu countern, der wird mit sicherheit dem Team schaden (insofern man diesen nicht sehr gut beherscht^^), andersherum spielen die counter gegen einen selbst aber auch nur eine relativ geringe Rolle, wenn man den eigenen Champ wirklich beherscht, hier sollte man sich also auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Und nach möglichkeit ist natürlich auch ein DuoQ-Partner immer gut, der die Rollen picken kann, die einem praktisch überhaupt nicht liegen (und man selbst pickt entsprechend das, was er nicht kann im Idealfall^^)

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 02:45 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nach persönlichem gefühl gegneer ja... teammates nit ^^

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 17:05 von Luca858

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)