Keine Quest (Monster Hunter 3)

Hallo, ich bin im offline modus bei quest-reihe fünf und habe alle questen davor, inklusive denen in questreihe 5 erledigt. (ratalos, diablos, bariot killen) und jetzt habe ich keine questen mehr. sondern nur noch die dörfler bitten.. woran liegt das? kann mir jemand helfen?

danke

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:13 von betakill13

3 Antworten

...















diese frage wurde hier wahrscheinlich 7684376984376092 mal gestellt, aber was solls. mach die dörfler bitte, wofür du die materialien für die antike maske sammeln musst. wenn du bei junior alles abgeliefert hast, geh zur statue hinter dem wasserfall und drücke A.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:19 von Rathian-Ripper

Ja die antike maske habe ich schon gemacht... sonst könnte ich ja die questen von ratalos, diablos und barioth killen nicht machen können, allerdings kann ich die antike maske bei chacha nicht anziehen, weil ich sie nicht zum auswählen habe, aber das ist ja denke ich mal nicht wichtig, denn ich habe sie gebaut, rathalos, diablos und barioth gekillt, doch dannach geht es bei mir nicht mehr weiter... muss ich etwa die dörflerbitten von der farm machen wo sich die felder-stufe erweitern oder sind die egal? und ja ich habe questreihe eins bis 4 komplett fertig und fünf habe ich auch alle verfügbaren questen abgeschlossen, aber da steht immer noch nicht fertig und nein es gibt auch keine zweite seite...

also was nun?

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 20:34 von betakill13

sorry hab nicht zuende gelesen aber danke ich weis jetzt wie es geht...
ich bin doof...



dddddddaaaaaannnnnkkkkeeeee... =D

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 20:35 von betakill13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)