Sim verhaftet :S (Sims 3)

Hey Leute,
einer meiner Sims wurde gerade verhaftet und jetzt ist Sie aus meinem Haushalt i.wie verschwunden..
Also die Sim-Figur hat bei der älteren Schwester gewohn.. kann es etwas damit zu tun haben?
bitte helft schnell
Danke im vorraus (:
LG. Kristina

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:25 von _-HerzBlatt-_

4 Antworten

wenn sie im Gefängnis steckt, wurde sie verhaftet, weil sie eine Verbrecherkarriere hat (?) - da kannst du nichts machen, sondern musst warten, bis sie wieder entlassen wird!

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 12:48 von marlene_2211

Sie hat ja keine Verbrecherkariere.. :S
Sie ist noch ein Teenager und wurde verhaftet, weil sie eine stunde nach der sperrzeit draußen wat -.-
naja also sie ist immer noch in meinem Haushalt, aber ich kann sie weder als ein anderer sim anrufen noch ist in der linken Sim leiste..

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 19:35 von _-HerzBlatt-_

wie oft wurde sie denn davor schon verhaftet wegen der sperrzeit? mein sim wird fast jeden tag verhaftet und wurde immernoch nicht eingebuchtet^^

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 20:25 von DeLi-mAuZz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Versuch es mal mit 'resetsim <name>' Einfach in die Cheatzeile eingeben ^^ vielleicht hilft das irgendwie

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 15:49 von Taruchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)