Was ist besser MW2 oder MW3? (Modern Warfare 2)

Hey Leute ich weiss nicht ob ich MW2 oder MW3 kaufen soll also die fragen wären:
1. Bei welchem ist die Story besser? MW2 oder MW3?
2.Bei welchem spielen es mehr online? MW2 oder MW3?
3.Welches ist Grafisch besser?
würde mich auf eine Antwort freuen

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:50 von HYD1905

5 Antworten

100%ig MW2 !

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 01:10 von germ-fight

ich würde MW2 kaufen

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 15:58 von gelöschter User

1.) Ich fand die Story bei MW2 nicht schlecht (nicht der absolute Überflieger aber gut). Die Story von MW3 habe ich leider nie gespielt und will mir deshalb auch kein Urteil drüber erlauben.

2.) Die Zahl derer, die MW2 spielen liegt im guten zweistelligen Tausenderbereich. Bei MW3 sind es natürlich um einiges mehr, denn nach und nach zieht die Community weiter sobald ein neues COD rauskommt (auch wenn die CODs nach eigenen Aussagen immer schlechter werden, werden diese in Massen gekauft und die alten links liegen gelassen...muss man nicht verstehn). Viel wichtiger als die Anzahl der Leute die online spielen ist aber der Multiplayer an sich. Und in diesem Punkt ist MW2 bei mir ganz klar der Sieger.

3.) Ich finde nicht, dass es da bahnbrechende Unterschiede gibt und ich kann bei beiden Spielen gut mit der Grafik leben. Außerdem ist der Spaß am Spiel (zumindest für mich) um einiges wichtiger ;) .

Ich würde dir MW2 empfehlen =)

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 16:47 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich würde dir da eher zu MW2 raten weil ich find das macht mehr laune als MW3 auch vom Multiplayer her, auch wenn MW3 lustig is. Wenn du aber wert auf Story legst dann rate ich dir CoD MW1 zu holen weil das war das beste von der story her. Oder Kauf dir alle 3 weil die Story sind sehr sehr schnell durch gezockt. Bei Ebay und co findet man eh immer gute angebote. Ich hab meine Spiele auch von dort da hatte einer MW1 bis MW3 angeboten für 30 € und die Spiele sehen immer noch wie neu aus :)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 21:50 von iTzz-DizTrucTion

also ich habe selber mw2 und ich finde es ist das beste nur halt mw3 soll von solchen einschaetzern das beste sein. aber ich weiss es nicht aber ich würde mir 100% mw2 holen da die kampagne gut ist weil du sonst auch leider nicht weisst worum es in mw3 get also 100&ig mw2. es spielen noch viele mw2 online und es macht viel spass nur es gibt auch welche die sind im mw2 spielen entweder hacker oder sonst dauerzocker gegen die selbst ich nich mal ne chance habe obwohl ich erfahrener mw2 spieler bin. ich habe naehmlich mit ner sniper auf estate mit intervention 2 ac130 hintereinander bekommen und ja die grafik ist super nur hab ich halt noch nie mw3 gespielt also meine meinung wäre mw2.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)