Lont es sich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir Sims3 Reiseabenteuer oder Supernatural kaufen soll. Ich möchte eure Meinung dazu hören.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:19 von Geistersim

5 Antworten

Sims Reiseabenteuer lohnt sich voll und ganz. (:

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 00:01 von Fucking_Unicorn

HAllo!

Ich hab Reiseabenteuer, verreise aber nicht oft. Wenn Du auf Abenteuer stehst (Gruften erkunden) ist es aber ganz nett.

Supernatural find ich persönlich bescheuert, find ich dann doch etwas zu durchgekaut das Thema. Und ich bin kein Fan von Zombies. ;-)

LG!

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 00:55 von VulkanglasGwen

beides xdddd wenn du nicht ihn den gruften weiter kommst wird es relative lw find ich supernaturel ist ganz cool mit denn ganzen neuen sims und fächkeiten das getäcke herstehlen oder so ist auch ganz toll z.b kannst du sim ihn roboter verwandel oder ihn goldstaturen wenn du tränke auf sie wirfst ich würde auf beide sparen xd

Antwort #3, 14. März 2013 um 22:43 von Kyoyabussi

Danke

Antwort #4, 15. März 2013 um 16:36 von Geistersim

Kauf dir auf jeden fall REISEABENTEUER , das ist richtig richtig suppiii
Supernatural ist nicht so mein fall, ich hab geholt und fands zuerst ganz lustig mit Feen und Hexen und so aber so langsam find ich es iw langweilig

Antwort #5, 09. April 2013 um 20:44 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)