paarthurnax (Skyrim)

soll man paarthurnax töten o. nicht und wenn man es tut was passiert dann

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:28 von master-mind

6 Antworten

die alte möchte ja das du ihn tötes,ABER wenn du das macht ändert sich nichts.Also an deiner stelle würd ichs nicht machen

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:31 von MiniHusky98

"ändert sich nichts" - Es ändert sich schon etwas, die Graubärte verweigern dir die Hilfe für die Suche nach den Wortmauern sobald Paarthurnax ermordet, dafür darfste 3 Begleiter zu Klingen ausbilden und auf Drachenjagt gehen. Umgekehrt ist die Klingendrachenjagt und Rehrutierung nicht möglich, dafür erhälste die Standorte der Wortmauern.

Ich ließ Paarthurnax am leben, er gibt einen nochn Meditaionsquest, beide anderen Fraktionen sind sind vom Vorteil her nichts wert. Du kannst Drachen immer jagen, nur wegen den Begleitern die immer davonlaufen oder nach dem Tode nicht ersetzt werden können und die Wortmauern findest du von selbst in Skyrim selbst ohne Graubärte, LB & I-net, jeder normale oder Gildenquest führt zu so einer Mauer.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 20:49 von paper007

also solte man ihr besser am leben lassen

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 21:00 von master-mind

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich will dich ja nicht wiedersprechen paper, aber ich mach es jetzt trotzdem.
man kann rekruten für die klingen anheuern und auch mit denen die quests machen, bevor man erfahrt das parturnax ein drache ist, also gerade vor den friedensverhandlungen.

hi paper

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 21:05 von Snowwolf

Türlich kann man die auch vor der Aufklärung rekrutieren und die Drachennester ausräuchern, das poste ich ab und an mal. Nur hier wird ihm das durch das überleben von Paarthurnax verwährt. Was eigentlich schade ist, doch diese Vorteile sind eigentlich reiner Bullshit. Die meisten Drachennester respawnen nicht und wenn kein Drache da ist schlägt der aktive Radiant Quest fehl. Durch die Radiant Quests der Graubärte der Wortmauersuche ist der Quest nach absolbierung gerne ewig im Journal als offen markiert, leider sind die RQ der Graubärte ab dann deaktiviert, bis der aktuelle abgescklossen. So gesehen sind beide Vorteile schwer verbuggt. ^^

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 21:22 von paper007

...meditiere mit Paarthurnax über eins der Worte. Die Wortmauern findest du auch so, was die Graubärte imo ziemlich nutzlos macht.
Paarthurnax töten kannste auch noch wenn die Quest nicht mehr angezeigt wird. Sobald er stirbt wird der Status aktualisiert und die Klingen springen dir auf den Schoß. Was... nichts bringt da die Klingen nutzlos sind.

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 11:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)