2 Fragen (Aliens - Colonial Marines)

1. Ist die Deutsche Version, uncut?
2. Würde das Spiel mir gefallen? Ich hab die Trilogie für die PS1, AVP(PS3) und ich hab alle Filme von Aliens inklusive AVP

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:30 von RoboJeffFischMilch

3 Antworten

es ist uncut,aber nicht so brutal wie aliens vs predator.
Mir gefällt es,die Grafik ist zwar nicht so gut,sieht aus wie eines der ersten die auf der ps3 rauskam,aber das gameplay ist gut und die story auch. Wenn du den Film aliens 2 magst und das Spiel AVP dann wird dir dieses auch gefallen. Jetzt werden einige bestimmt anderer Meinung sein,aber Geschmäcker sind verschieden. Nach dem durchspielen werd ich mal den multiplayer versuchen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:50 von Stempi

Okay. Danke!
Brutal und Grafik ist mir egal, Hauptsache Spaß ;)
Mir gefällt Aliens ("Alien"=Teil1 | "Aliens"=Teil2:)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:25 von RoboJeffFischMilch

Das Spiel hat sehr positive Aspekte, aber auch sehr negative, die letztendlich überwiegen.

+ 1:1 Umsetzung vieler Filmsets
+ liebevolle Details (Sound des Pulse-Rifle, einfach genial)
+ großteils sehr atmosphärisch
+ toller Soundtrack

- Die Grafik ist so schlecht, dass es stört.
- saudämliche KI (Gegner und Kollegen)
- 90% stupides, blindes Ballern
- 0% Horror, die Aliens sind kaum eine Gefahr, mit dem Sensorgerät hätte sich viel machen lassen, aber man braucht es hier eig gar nicht
- spielerisch eintönig, auf Dauer langweilig

Für Fans der Filme eine Blick wert, weil es toll ist 'im Film' zu sein. Ansonsten eher nicht zu empfehlen, schon gar nicht für den Vollpreis.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 21:36 von 92gizmo11

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)