Zombiemodus (Black Ops 2)

hey könnt ihr mir tipps zum zombiemodus geben (und welche runde eure höchste is)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:36 von G1T3A

15 Antworten

http://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-black-o... Und immer versuchen Gegner mit Headshots killn.
Meine höchste Runde war glaub ich Runde 27 auf Nuketown. Ich spiele aber sehr sehr selten Zombie. Falls du das auch wissen möchtest: Ich bin ein Kumpel, der Runde 30 auf Town beigetreten und bis Runde 40 bin ich nicht gestorben.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:42 von RoboJeffFischMilch

ok (wow respekt) und welche runde kommst du auf town?

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 20:50 von G1T3A

Das hat sehr viel mit erfahrung zu tun. ich hatte das glück zwei profis die mich fit machten in die hände zu fallen. Mein höchste rund ein tranzit ist 33 uns in town 28. nicht das beste aber ich werde ja noch besser ;) Nuketown hab ich nich. freu mich aber auf die rise

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 20:59 von dennis120

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
XD tranzit hab i nur 8 und town bin i auch runde 28

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 21:03 von G1T3A

Bei tranzit musst du den Arsch zusammenkneifen, jemanden haben der dir alles beibringen kann (wahlweise. Es gibt auch nur sehr wenige die das machen würden.) Alles nachlesen, Tutorials gucken Und ganz wichtig man muss es WOLLEN gut in Tranzit zu sein. Halbherzig wirst du da nie gut. ich fande Tranzit früher schrecklich weil der Umfang so riesig erschien. Irgendwann kennst du alles und merkst, dass es nur sehr wenig ist und das selbe wie überleben nur cooler ^^

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 21:11 von dennis120

tranzit mag i nich

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 21:13 von G1T3A

Auf Town war meins glaub ich nur 17, aber wie gesagt: Ich spiel selten Zombie. Ich schaff aber locker Runde 20 so und beim Kreis laufen schaff ich locker 25.
Ich hab vom Kumpel gelernt, der locker runde 70 schafft.

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 21:22 von RoboJeffFischMilch

hä was meinst du Captain-Fuzzy-Hosebetterthanje?

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 22:05 von G1T3A

Also in Town bis 17 komm nicht weiter weil immer einer das Spiel verlässt usw. Tranzit hab ich nur ein mal gespielt Kp wie weit ich da kam

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 08:25 von The_King_of_the_World

Runde 34.
Du musst mal springen, mal abhauen und dann umdrehen die dann abknallen.Hmm und die Tränke Jugger,Doppelfeuermalzbier,
Schnelle Hände,Erhöhte Geschwindigkeit
(wenn du mit mehreren Spielst dann Geschwindigkeit weg und nehm Schnelle Wiederbelebung)

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 09:46 von TheAssasinOfSkyrim

zitat Robofish..."Ich hab vom Kumpel gelernt, der locker runde 70 schafft."
Wo nimmt man bloß die Zeit dafür her frage ich mich immer.

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 14:22 von Porphyr82

von zuhause ! :D

Antwort #12, 13. Februar 2013 um 19:40 von dennis120

bei town machen wir es meist so:
startrunde 15 magie an und hunde an( sind leicht und geben immer munition)
dann jugger holen und mp5 in dem raum bleiben bis es eng wird, runter springen durchs loch richtung bank, bank aufmachen, zum hinterausgang, einer sichert ab bzw guckt die anderen schiessen kurz, dann weiter zur bar,rein, wieder schiessen (also immer in die meute die einen verfolgt), nach oben wieder stellung halten bis es eng wird, dann wieder runter springen, zum raum mit dem jugger rüber, vor der treppe wieder schiessen einer die treppe absichern.hoch in den jugger raum und immer so weiter...wichtig nicht zu lange in die meute schiessen, damit man nicht den weg von hinten versperrt bekommt.
als perks habe ich immer jugger, speed-cola, double tap und tombstone.
nach der ersten runde an die kiste ( einen kriecher leben lassen). zwischen den runden immer zur kiste. ich gehe solange bis ich die beiden mgs habe. wenn leer punchen.

Antwort #13, 13. Februar 2013 um 23:01 von Porphyr82

wenn ihr mehr als 4 perks haben wollt müsst ihr 3 perks kaufen und den grabstein.dann verreckt ihr.und anstatt ihr sofort zum grabstein rennt der jetzt rumliegt kauft ihr die perks die ihr noch nicht habt und den grabstein natürlich noch einmal da ihr den nicht mehr habt.dann rennt ihr in eueren grabstein und voilà schon habt ihr 6 perks :D

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 02:02 von Barney252525

den trick kannte i schon :D

Antwort #15, 14. Februar 2013 um 12:21 von G1T3A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)