Überform (KH 2)

hey leute ich wollte fragen wo ich die überform herkrieg weil ich das spiel nämlich schon durch habe und ich habe sie noch nicht

Thx im vorraus

euer ratchetfan

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:02 von ratchetfan123

4 Antworten

du musst immer drive formen aktivieren,sie kommt per zufall

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 17:05 von gelöschter User

"du musst immer drive formen aktivieren,sie kommt per zufall"
So ähnlich...
So weit ich weiß, musst du immer weider die Anti-Form auslösen, also die, bei der sich Sora in eine Art Herzlosen verwandelt. Diese geschieht glaube ich per Zufall, es gibt so weit ich weiß allerdings Faktorn, die die Wahrschinlichkeit erhöhen/senken. Gehe also immer wieder in verschiedene Drive-Formen, jedes mal, wenn du zu Anti-Sora wirst, kommst du der Über-Form einen Schritt näher.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:37 von Sun_Shine_Master

Es gibt sogar nah eine Variant und zwar muss du deine drive fromen(Helden,Weisheits-und Meisterform) bis auf stufe 5 trainieren weiter geht es plötzlich nicht mehr obwohl es bis stufe 7 geht dann musst du im Storyverlauf nur noch Xigbar besiegen und dann im Schloss der niemande immer wieder verwandlen falls es beim ersten mal nicht klappt geht im verwandelten zustand zum nächstes speicherpunkt und verlass die welt dadurch hebt sich die verwandlung automatisch auf und die driveleiste bleibt trozdem erhalten und betritt die welt der niemande wieder und verwandle dich immer wieder bis es klappt so hab ich die Überform immer bekommen egal wie oft ich KH2 durchgespielt habe glaub mir das klappt.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 15:34 von Skydrache

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Mann muss den im Zerberus Cup die Meister Form aktivieren wenn man überform ist musst du dann den Cup machen wenn nicht dann musst du Start/Pause drücken und dann die Runde verlassen dann machst du den Zerberus Cup nochmal und halt die ganze zeit solange bis du die überform hast Vorschau : Zerberus Cup wählen, Meisterform machen, bei überform Cup durchspielen, bei Fehlschlag zerberus Cup verlassen, volle driveleiste, wieder zum Zerberus Cup wählen, Meisterform machen, bei überform Cup machen und so Winter und so fort

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 19:01 von eyleute22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)