Lohnt es sich selbst zukaufen? (Assassins Creed 3)

Ich hab mir schon überlegt ob ich mir Assassin's Creed 3 kaufe aber ich habe ein paar fragen:
1.Ist der Multiplayer wieder so langweilig oder gibts Verbesserungen?
2.Ist die Kampagne genauso wie in Revelations und Brotherhood(Kämpfe,eigene Assassinen)?
3.Hat sich die Grafik verbessert?
4.Lohnt es sich nur die Kampagne oder auch Multi zu spielen?
5.Sollte ich es mir holen oder lieber ausleihen(Crysis3 kommt ja raus will mir auch holen)?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:16 von KINGDOMHEARTSDRAGON

1 Antwort

1. Hier eine Übersicht:
http://www.gameplorer.de/assassins-creed-3-mult...

2. Sie hat noch Ähnlichkeiten aber ist weit umfangreicher geworden.

3. Die Grafik hat sich leicht verbessert, hat aber trotz einiger Patches noch Fehler beim nachladen der Texturen.

4. Beides lohnt sich. Der MP war in meiner Sicht zwar nicht wirklich besser, hat aber einige Neuerungen bei denen jeder selbst wissen muss wie er sie findet.

5. Allein der Umfang des Spiels ist so groß das ein Kauf zu empfehlen ist.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 15:36 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)