tipps und tricks von tekken 6 (Tekken 6)

ich werde noch verrückt
könnte mir mal bitte jemand sagen wie man den zug des schreckens überlebt und zu ende bekommt und mit wem ?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:18 von hexe100

1 Antwort

Ja der war schon recht hart^^.

Also du solltest den Char schon ziemlich gut beherschen. Deine AUsrüstung sollte sehr gut sein (besonders hohe HP halte ich für sehr wichtig). Da es schon schwer genug ist überhaupt D-Jin zu erreichen, solltest du versuchen die Bengel nicht KO zu hauen, sondern sie auf die Gleise zu schubsen (das selbe gelt für DJin^^). Neben starken Angriffen und Round-House-Kicks, können da auch Waffen helfen, mit der du deine Chars dauerhaft ausrüstest. So kann Bryan z.B. eine Gatling mit sich rum schleppen, die zwar nicht viel Schaden macht, jedoch die Meute etwas von dir weg holt, wenn nicht sogar besagten Schubs tätigen kann.
Also brauchst du Talent, gute Ausrüstung, gutes Timing und sei wir mal ehrlich...ein bissl Glück ist auch ziemlich hilfreich, ansonsten heisst es:
Probieren, probieren und probieren.

Gruß MP

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:35 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)