Finisher Moves (Fist of the North Star 2)

Soweit ich das beobachtet habe kann man für die Charaktere keine neuen finisher moves freischalten ausser Kenshiro oder? Man hat die, die bereits gegeben sind?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:24 von Pyrox

8 Antworten

Also ich meine es gibt auch charakter bei denen bleibt es bei nur einem finisher, trotz beendeter story im traum modus.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:48 von Pyrox

also jeder hat mehrere finisher um sie frei zu schalten muss man Aura leveln

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 01:16 von Dusk22

Ach so is das. Danke für die info. Und wie ist das noma genau mit dem leveln? Angriff, deff und leben is ja klar. Aber was bringen aura, technik?
Durch die aura kann ich jetzt mehrere finisher machen, das weiss ich nun, und technik?^^

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 22:20 von Pyrox

technik ist gedacht damit du besser ausweichen und ablocken kannst sowie besser einen längeren kombo und Aura ist auch dafür da das sich deine aura schneller auflädt ^^ wie man es genau levelt kann ich nicht sagen also ich habe bisjetzt einfach so viel leute verprügelt wie möglich xD

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 22:35 von Dusk22

Hab gedacht da kommen noch so spezielle moves zum vorschein oder so wenn technik gelevelt wird :(
Kann es sein dass technik levelt wenn du viel mit 3-eck angriffe machst, angriff wenn viel mit 4-eck etc? so in der richtig? ist das möglich?^^

einfach mal drauflos kloppen is immer ne gute idee... is ja krank, beim durchspielen der story hast ja schon mal 12'000 gekloppt...

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 23:14 von Pyrox

und nein es ändert sich nichts ^^

ach stimmt da fällt mir ein wie man technik genau levelt weiß ich nicht genau aber ich weiß das man kraft mit Dreieck attacken levelt und aura wenn man die Mighty Aura aktiviert hat also wenn alle mousu punkte vooll sind die du besitzt

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 23:21 von Dusk22

Mhmmm, jetzt is klar wie ich die aura zu mighty mache... war mir ein rätsel. hätte wohl doch nicht die einleitungen überspringen sollen^^
Im 1 konntest ja auf der meridian karte noch extra bewegungen freischalten etc... Also dann, auf gehts ins gekloppe :D

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 23:31 von Pyrox

spielt denn traum Modus mit den charkter durch mit dem ihr wollt dann bekommt ihr neue moves.

Antwort #8, 31. März 2013 um 21:26 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fist of the North Star - Ken's Rage 2

Letzte Fragen zu Fist of the North Star 2

Fist of the North Star 2

Fist of the North Star - Ken's Rage 2 spieletipps meint: Massenvernichtung auf Japanisch: Brutaler 3D-Prügler mit verbesserter Steuerung, Schmalspur-Präsentation und Abwechslungsarmut. Artikel lesen
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fist of the North Star 2 (Übersicht)