Alisas spam-bomb move (Tekken Tag Tournament 2)

Brauch dringend Hilfe.Brauche nur noch eine trophäe.Die mit denn spam bomb ausweichen wie mach ich das.danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:44 von gelöschter User

5 Antworten

Du gehst in den Trainigsmode mit Alisa als Gegner. Dann gehst du auf Verteidigungstrainig und schaltest auf die Aktionsleiste die Spam-Bomb Attacke frei. Diese sollte unter den Griffen aufgeführt sein (sprich fast ganz unten, direkt über diesen 7 Beisspiel-combos, deren Name mir grade entfallen ist). Der Griff lautet glaube ich rechts+oben+[]+Dreieck (wenn Alisa links steht). Bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich beim spielen instiktiv weiß, was ich drücken muss und immer Probleme haben diese Information zu verschriftlichen^^. Aber du wirst den Griff schon finden.
Dann machst du die Balken der Aktionsleiste auf volle Kraft und startest mit Select+Kreis (glaub ich^^) Alisas Atacke-spam. Den Griff abwehren...och wie ging das noch...[] oder Dreieck oder []+Dreieck. Eins von diesen drei Optionen muss es ja sein. Spontan würd ich sagen Option drei ist richtig, aber das dauert ja nicht lang in der Probe. Du wehrst nun so lang ab, bis die Trophie kommt.

Hoffe konnte dir helfen

Gruß MP

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:10 von DNA-MP91

Ja korrekt danke bro:-)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 00:19 von gelöschter User

noch Neeee Frage die tasten zum kontern der spam. Bombe stümm nich könntest du selber mal gucken wie das geht.danke

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also ich habe nochmal nachgekuckt um wirklich nicht in die peinliche Situation zu kommen Blödsinn zu reden^^. Aber es gibt nur drei Wurfabwehrmöglichkeiten. Und es ist wie ich geschrieben habe. Dreieck oder Viereck oder Dreieck und Viereck. Und ich habs eben gegen Alisa getestet es ist wirklich Optionen Nr. 3 also Dreieck UND Viereck.

Gruß MP

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 23:21 von DNA-MP91

Ok danke digger war mein Fehler. Hat bei deiner ersten Antwort was falsch verstanden dachte das sollte ein Kreis sein weill du kein Viereck geschrieben hast. Noch mal danke endlich 100%

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)