Spielzeitkarte (SWTOR)

Hi Leute,

ich habe mir in einem Computerspielladen eine Spielzeitkarte für 60 Tage gekauft. Ich habe SW:TOR schon lange nicht mehr gespielt und habe früher immer als bezahlender Spieler gespielt. Nun bin ich zwar ein bevorzugter Spieler, aber ich habe immer noch viele Einschränkungen. Muss ich mir meine Spielzeit abonnieren, also Abonnent werden damit ich auf alle Features Zugriff habe?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:45 von LordEnrique1212

4 Antworten

" LordEnrique1212 ".
Deine Frage hast du selbst schon beantwortet. "Abonnent werden damit ich auf alle Features Zugriff habe?". Ein bisschen googeln hilft da aus.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:13 von marcc

Ich habe die Frage falsch angedeutet. Ich wollte eigentlich fragen, ob ich für den gleichen Preis (Abonnieren, Spielzeitkarte) auf weniger Features Zugriff habe und ich mich nun ein wenig ... fühle.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:37 von LordEnrique1212

Nein, wenn du ein Abo hast hast du alles. Egal wie du das abo machst ^^

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 21:11 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Eine Spielzeitkarte zählt auch als Abo ,auch wenn sie sich nicht selbstständig verlängert, benutze selbst nur Spielzeitkarten^^

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 19:52 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)