Tricks (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wie kann ich meinem Hund die Tricks Heulen, Breakdance und Handstand beibringen?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:46 von MSPsFan

8 Antworten

Also das mit dem Handstand und Breakdance hat sich schon erledigt ;) Aber wie Heulen funktionier weiss ich immer noch nicht :(

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:08 von MSPsFan

Du musst ganz einfach ins Mikro pfeifen - dein Hund sollte dabei natürlich aufmerksam sein und darf nicht herumspringen ;).
Falls es bei dir nicht klappt, halte den 3DS ca. 4cm von deinen Lautsprecherboxen am PC/Laptop weit weg und spiele diese Stelle meines Videos ab:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_de...

Seit dem ich dieses Video hochgeladen habe spiele ich es immer ab, wenn ich das Heulen beibringen muss und es funktioniert jedes mal :)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 12:10 von Lisuka2502

Ahh oke danke :)

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 16:01 von MSPsFan

Ich habs jetzt mit dem Heulen geschafft, aber wenn sie dann heult kommt dieses Mikro, das immer kommt wenn man dem Hund einen Trick beibringt, nicht. Ich hab auch geguckt ob sie heute schon 3 Tricks gelernt hat aber hat sie noch nicht. Weisst du woran das liegen könnte?

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 16:14 von MSPsFan

Vielleicht hat sie wegen was anderem geheult, wegen den anderen Hunden o.s. und nicht wegen deinem Pfeifen?!

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 16:30 von Lisuka2502

Ich hab jetzt ganz oft gepfiffen und immer danach hat sie einmal geheult. Dann muss sie ja wegen meinem Pfeifen heulen. Ach ja und noch eine Frage, naja keine Frage, aber egal. Also ich weiss ja das die Katze manchmal nach draußen geht wenn man den 3DS mindestens 30 minuten lang offen liegen lässt. Aber immer wenn ich dann gucken will, ist die Kamera auf meiner Katze :( Obwohl ich nichts sage und nicht vor dem 3DS sitze...

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 17:09 von MSPsFan

Versuche es morgen nochmal - evt. ist es ein Bug, wüsste nämlich nicht wieso es sonst nicht funktionieren sollte.
Du darfst mit der Innenkamera nicht dein Gesicht zeigen - also nicht davor gehen! Außerdem braucht es manchmal bis zu 60 Minuten und öfter mal funktioniert es auch gar nicht.

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 18:10 von Lisuka2502

Oder vielleicht sollte ich den DS mal in mein Zimmer legen und dann is Wohnzimer gehen damit es auch richtig ruhig ist. Aber ich versuchs morgen dann nochmal

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 18:14 von MSPsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)