Hilfe ich kann nicht mehr speichern! (Skyrim)

Also ich bin gerade bei dem Quest mit dem Schädel der Korruption.

Achtung Spolir:
In dieser Quest muss man einen Trank trinken mit dem man die Gedanken eines anderen Menschen träumt. davor klappt speichern noch wunderbar nur danach nicht mehr. Das Spiel stürtzt einfach ab und geht zum Desktop zurück. :(

Ich habe drei Mods instaliert doch schon seit längerem und das mit dem Abstürzen ist erst seit ein Paar Minuten. Daran kann es nicht liegen.
Hilfe! :o

Danke im Vorraus an alle Antworten

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 01:21 von Kampfkatze92

2 Antworten

Hat sich gerade selber beantwortet. Ist n's****ß Bug Speichern geht also erst wieder wenn man draußen ist. Bei einer Frage weiter unten wurde das erklärt. Hoffentlich wird das bald geändert. :)
Amsonsten super Spiel ;)

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 01:27 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die quest ist verbugt. lade ein spielstand bevor du die quest angenommen und den turm betreten hast. Schalte dann autosave ab mach die quest beende sie und verlasse das gebaute. erst dann kannst du wieder speichern. Achtung während der quest und das aufhalten in dem turm nicht speichern.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 01:27 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)