Ein paar Fragen (Borderlands 2)

Also erste Frage: Werden die Legendarys stärker wenn man sie im Wahren Kammer Jäger Modus findet? Hab nämlich 2 Orange Shotguns in Normal gefunden und beide sind jetzt wertlos. Aber es hat Spass gemacht mit ihnen zu spielen also will ich sie wiederhaben, nur halt in Stärker. Dann die zweite Frage wäre: Kennt ihr ein gutes Equipment für Gunzerker? Nur so ungefähr :) und dann die letzte: Findet ihr auch dass Mechromancer EINDEUTIG geschwächt werden sollte? Ich mein ist schon klar dass wenn man auf den beste Freunde skilltree geht Deathtrap richtig stark sein sollte, aber er übertrifft sogar mich. Und ich bin Level 36. Und mein Freund hat den Skilltree noch nicht zu ende geskillt. Ich denke dass er geschwächt werden sollte. Und ausserdem sollte es gefixt werden dass er die Schilde von denen die am Boden liegen wieder herstellt. Ich mag zwar dumme Leute ( da komm ich mir so schlau vor) aber DAS treibts auf die Spitze.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 03:10 von Ryzorstrike

5 Antworten

Also zu deiner ersten frage mit den Legendarys. Ja die gibt es in stärkerer Form im wahren Kammer modus. also keine Sorge
Beim Gunzerker würde ich dir zumindest für Duelle, zwei Shotguns, Raketenwerfer oder Combatrifles von Bandit empfehelen, da man damit und den richtigen Skills maximalen Schaden anrichten kann..
Den Necromancer habe ich selbst noch nicht ausprobiert also kann ich mich hierzu leider nicht äußern. Aber meiner Meinung nach sollten zwei Gegnertypen im wahren Kammer Modus aufjedenfall geschwächt werden. Und zwar zum einen sind das die Copter zumindest im Hinblick auf ihren Schaden und zum anderen die Medizinmänner (nur Hammerlock Ad-don), die für mich die übertriebensten Gegner schlechthin sind.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 00:50 von 5x_simon_x5

Ich werd das mit den Equipment zur Kenntnis nehmen, danke dafür ;). Die Legendarys müssen wohl noch warten, da die Gegner übertrieben stark sind. Den einzigen den ich fertig krieg ist Doc Mercy und den auch nicht ohne einmal am Boden zu liegen ( Nicht zu sterben) Dass Hammerlock addon hab ich nicht, aber die Helicopter sollten auf jedenfall geschwächt werden da hast du recht. Im Tundra express sind die echt nervig.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 00:19 von Ryzorstrike

Dein Freund skillt den falschen Baum. Der rechte ist stärker (Krieger Onehit gegeben) Der kann bis 700% mehr Schaden machen(Geschätz( liegt so bei 1,75 mal Anachie Packen) Also ist der Mechro noch schwach nur mit seinem Besten Freund Skillbaum ;)

Antwort #3, 01. März 2013 um 00:49 von glurak009

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Tja, gut zu wissen, dafür ist er bei dem jetzigen Skillbaum wenn Feinde da sind fast perma und sehr kurze Abklingzeit. Ausserdem hast du deathclap vergessen, und dass er Schilde restoren kann.

Antwort #4, 01. März 2013 um 13:51 von Ryzorstrike

Anarchi ist trozdem besser (Wenn du darauf Skillst brauchst du nie wieder Deathtrap) Du machst jeden Gegner Onehit, heist deine Schilde gehen nie runter :P Glaub mir der Rechte ist der beste (Sagt dir auch jeder guter Spieler in Boderlands) Es gibt da so ein misch masch aus allen 3 Bäumen,damit der Mechro sehr sehr stark wird(Wenn er noch die Conferece Call(Legändere Schrottflinte) hat und den Aprall Skill,trift sie alles in einem Raum und macht mit einem Magazine den ganzen Raum leer) und Deathtrap ist ein bisschen Buggy, der heilt auch Schilde von Feinden hoch.

Antwort #5, 01. März 2013 um 23:07 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)