Wie kann der Jäger fangen. (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo wie kann ich mit dem Jäger Monster fangen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:09 von carkuehne

7 Antworten

er muss die fähigkeit einfangen haben dann musste des monster glaub ich schwächen und dann halt einfangen machen... bin mir net sicher so wars bei tactics für gba in dem hab ich noch keins gefangen^^

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:59 von nidole

In ffta2 kann man keine monster fangen

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:41 von Luki94

muss man können du schlaumeier für die mission ich seh gelb muss man nen gelben chocobo fangen hab ich aber auch noch nich geschafft ne waffe hab ich noned gefunden und ka :/

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 13:01 von f4nt4Zy

Luki94 hat vollkommen recht!
Bei FF T A 1 konnte man die "einfangen" mit den Jäger,aber bei FF T A 2 geht es NICHT!
Bei ich seh gelb musst du nur ein Chocobo dahin bringen den du mit ein Voltigierer hast!
Du kannst gar keine Waffe mit einfangen finden oder so,denn es gibt gar keine bei FF T A 2.
Wenn man eine Sache nicht genau weiß,dann muss man auch nicht reden!

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 14:21 von gelöschter User

Ich versteh das nicht! In der Mission Sorgenkind der Mogrys (oder so) Wird von einer "Monsterbank" Geredet! Im ersten Teil gibt es eine!
Was den jezt?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 18:42 von ffta

Aber ihr könnt es ja einfach ausprobieren!^^
Hohlt euch einen Voltigierer und auf gehts!^^

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 18:46 von ffta

Die Monster bank war eine anspilung auf FFTA 1 ;-)

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 20:20 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)