Deutsches Spiel und UK-DLC's? (Skyrim Dragonborn)

Moi Leute,
habe mir gerade eben einen Uk-PSN-Account erstellt und wollte fragen ob die UK-DLC's mit der Deutschen Version funktionieren würden. Da es ja bei der XBOX-Version auch ging. Ich habe zweifel ob es funktioniert, wegen des BLES-Code. Könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 05:32 von horrorkid13

25 Antworten

Ob es geht weiss ich nicht. Aber sich die englischer version zu hohlen soll illegal sein.
Aus der frage unter dir:

abgesehen davon wäre es illegal die englische Version für das deutsche Skyrim zu nutzen, es gab zahlreiche Supporteinstellungen von Bethesda, deren User sich auf der 360 & PC die englische Version der DLCs für das deutsche Game angeschaft. Im Board wird darauf sogar groß hingewiesen, das diese Aktion eine illegale Straftat darstellt, wieso auch immer. :/

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 13:24 von Audiogame

wenn es klappt schreib mir dads mal bitte dann hol ich es mir auch

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 14:25 von opamonika

Bin mir auch nicht sicher ob es klappt probiere es heute aber, dann Post ich es hier

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 15:56 von o_0MaRc0_o

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Wäre nett, DANKE^-^

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 16:10 von horrorkid13

Yea! Bin gerade im UK-Store und sehe dass Dragonborn bereits zum Download angeboten wird! Hoffe dass o_0MaRc0_o es testen wird und wir endlich Erkenntnis darüber besitzen, ob es mit unserer Deutschen Version läuft, oder nicht. Weiter so o_0MaRc0_o, du bist unser Dovakiin! ^o^

(Die vorhin genannten Sätze nicht zu ernst nehmen, da der Verfasser seit Tagen wegen Bethesda nicht mehr ordentlich pennen konnte -_-'')

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 20:41 von horrorkid13

Oh, mir fällt gerade ein: Auch wenn wir es problemlos downloaden können, können wir es eh noch nicht zocken, da uns der 1.8 Patch fehlt...

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 21:11 von horrorkid13

So Leute (: Add in geloadet aus dem Ami Store. Installiert alles kein Problem. Jetzt starte ich das Spiel und eigentlich müsste nun in der Hauptstadt so ein Miraak ähnlicher Typ mich ansprechen... Bei mir leider nicht der fall :/ bis jetzt sieht es so aus als würde es nicht klappen trotz Installation. Vielleicht ändert sich noch was ... Hoffe ich.

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 21:35 von o_0MaRc0_o

Das mit dem Update sind glaube ich nur Bug Fixes. Damit es flüssiger läuft.. Aber die Kasper sind einfach nicht in der Stadt.

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 21:40 von o_0MaRc0_o

Also 1. Danke für dein Opfer^^
2. Wir werden sehen ob es später funktioniert, da wir erstmal den 1.8 Patch, der ja bekanntlich erst die DLC-Funktion mit sich bringt brauchen.
3. Es müsste dann Theoretisch funktionieren, da sich auch die Savegames von De und Uk vertragen.

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 21:43 von horrorkid13

Bitte.
Aber der Patch 1.8 enthält ja nur :
Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen
Seltener Crash beim Anwenden von "Vampirgriff" behoben
Fehler behoben, durch den "Gemischtwaren Arnleif und Söhne" dauerhaft geschlossen werden konnte
Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden
Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht korrekt geöffnet werden konnte

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 05:42 von o_0MaRc0_o

"Aber der Patch 1.8 enthält ja nur :" - Das was bei Scharesoft angeben ist unvollständig, der Patch enthält für Dragonborn bestimmte Funktionen, sonst würde Bethesda nicht darauf hinweisen.

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 16:56 von paper007

"Bei mir leider nicht der fall :/" - US PSN Store? Mal im BB nachschlagen was Gstaff dazu sagt:
"No, it won't work. The EU (PAL) and NA (NTSC) versions of Skyrim are not compatible with each other."

@Audio: Das illegale Prinzip ist im BB auch jetzt nachzulesen, verleite auf die Seite komplette PS3 Subkategorie: http://forums.bethsoft.com/forum/239-playstatio...

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 17:05 von paper007

das die ami version des dlc nicht klappt war klar!
interessant wäre ob die aus dem uk (euro) store mit der deutschen oder vielleicht mit der at version funzt!?!?!?

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 17:26 von tomfrog82

Habe ja die AT Version.
Und ja Paper das war mir auch klar, aber Hoffnung stirbt zuletzt (:

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 17:36 von o_0MaRc0_o

Alle EU DLCs sind Regionsfree, du kannst auf deiner AT oder dt. Version das UK Dragonborn installieren, nur gilt das für Bethesda als illegal, funzen tut es denn noch, sofern du Patch 1.8 Beta verwendest versteht sich. ;)

Antwort #15, 14. Februar 2013 um 17:37 von paper007

Wie ich so gelesen habe, sollte die UK dlc auf der deutschen Version von skyrim gehen. Ist der 1.8 patch aber schon für die deutsche Version draussen?

Antwort #16, 14. Februar 2013 um 18:34 von Benjito

Ja, dass verstehe ich mittlerweile nur habe ich gelesen das der Patch nicht zwingend sei ?

Antwort #17, 14. Februar 2013 um 19:22 von o_0MaRc0_o

Wie ich gelesen habe, hast du ja die ami dlc. Scheint also nicht zu funktionieren. Interessant wäre es, wenn jemand die UK Version ausprobieren würde.

Antwort #18, 14. Februar 2013 um 19:50 von Benjito

Wie ich gelesen habe, hast du ja die ami dlc. Scheint also nicht zu funktionieren. Interessant wäre es, wenn jemand die UK Version ausprobieren würde.

Antwort #19, 14. Februar 2013 um 19:50 von Benjito

Schon vergessen?: ''1.8. BENÖTIGT'' Ich wette Bethesda rückt dieses Update erst kurz vor den Release der DE,IT,AT- usw. Versionen raus, damit wir nicht die UK-Fassung zocken können.

Antwort #20, 14. Februar 2013 um 19:59 von horrorkid13

wenn der 1.8 der patch is, wo man dann vom pferd aus kämpfen kann, der is für die at version schon draussen.

Antwort #21, 14. Februar 2013 um 20:42 von tomfrog82

@tom: Du redest von Patch 1.6 Beta und der ist für die PS3 um längen draußen, kid redet von den aktuellsten für die DLCs der PS3, der ist in Deutschland noch nicht erschienen, in anderen EU Ländern schon.

Antwort #22, 14. Februar 2013 um 20:48 von paper007

aaach sooo,
meinst gibt es eine möglichkeit den manuell zu laden?

Antwort #23, 14. Februar 2013 um 20:54 von tomfrog82

Das denke ich nicht zumindest nicht bei der PS3

Antwort #24, 15. Februar 2013 um 17:32 von o_0MaRc0_o

bin echt am überlegen, ob ich mir die ps nicht wieder jailbreak...
hatte mir extra als skyrim rausgekommen ist, wieder die ofw draufgezogen.
da es jetz aber anscheinend wieder die möglichkeit gibt die ofw4.31 ohne downgrade zu breaken, bin ich echt am überlegen...

Antwort #25, 16. Februar 2013 um 13:27 von tomfrog82

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)