Cyborg outfit (MGR - Revengeance)

Kann man den weißen cyborg outfit von raiden auch anziehen?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 07:57 von gelöschter User

15 Antworten

Glaub das kann dir noch keiner sagen aber vlt gibts ja verschiedene wie die bei den dlc kann ja sein das man welche im spielverlauf bekommt oder selbst farbe ändern wie bei mgs 4 und so

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 09:57 von Force95

Ne ich meine bei diesen. Trailer hatte er noch diesen outfit von 4 ohne diesen visierhelm

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 13:35 von gelöschter User

Aso das in der demo wird ja beschrieben das raiden gegen den kerl da gekämft hat da verlor er ja arm und auge soweit ich noch weiß und später wenn man die demo dann spielt(denke die fangt so in 20% des spiels an da hat er ja die neue verbesserte rüstung an denk aber die alte raiden rüssi kommt als dlc or wenn man game dursch hat oder so man weiß nie bei andren metal gears hat man ja auch immer kleidung und so gefunden

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 13:42 von Force95

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ich hoffe es mal dann dass es rauskommt weil der ältere gefällt mir viel besser :)


Lustiges: ich hab ma geträumt dass John der mit dem weißen rüstung ist und Raiden mit dem neuen.. an meinem traum war raiden böse und john musste gegen ihn kämpfen

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 03:34 von gelöschter User

20% des Spiels? Ich schätze mal, dass es viel früher ist. Das wird bzw. ist die erste Mission im Spiel.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 12:41 von VenJay

Also jeder weiß das kojima spiele zu 1/3 spiel und 2/3 film sind .also ich denke ist der 2 einsatz weil in der demo ist der kerl den raiden ja schützt tot also denk ich spiel beginnt mit der mission den zu beschützen wo er arm und auge verliert usw

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 14:53 von Force95

Ja, und genau deswegen heißt das Spiel ja "Revengeance". Die Story dreht sich ja hauptsächlich um Raiden's Rache an Jetstream Sam. Das er seinen Arm und sein Auge verliert und beim Schutz vom Präsidenten versagt ist der Grund wieso er sich als noch härteren/besseren Cyborg ins Schlachtfeld schmeißt.

Da sind 20% etwas heftig... viel zu kurz halt. Dann hätte man es ja locker in einem Tag durchgespielt. Und wenn man dann noch die ganzen Endgegner mit einberechnet...

Aber mit dem 2. Einsatz hast du trotzdem Recht. Ich schätze mal in der ersten Mission zermetzelt Raiden den Metal Gear Ray. Währenddessen wird der Präsident (oder Bürgermeister) von Sam und dem Fettsack entführt. Die 2. Mission ist halt die Sache auf dem Zug (Präsident tot / Raiden verstümmelt). Das kann man aber im Moment nur vermuten...

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 17:43 von VenJay

Man wird es sehen hoffe es wird nicht so kurz vom gameplay wie die andren mg die so ablaufen
20 min spielen 30min briefing anlucken usw bis der abspann kommt denn muss man sich zum guten schluss auch noch geben hoffe den kann man mal nach 1 mal durschgamen üperspringen weil ich schau mir nur im ersten spiel durschlauf alles an im zweiten werden alle verpassbaren trophies wenn möglich gemacht und wenns auf platin ist stehts im schrank mit den andren mg teilen und wird nur noch aus fun gespiel und weil mg einfach amok ist habe bis jetz jeden teil an die 30 mal dursch gemacht auser mgs 1 und mgs2 die sind lw und grafik kotz

Aber zurück zu mgr r ja so metal gear einheiten zu killen da freu ich mich drau habe auch heut wieder trailer gesehen wo man verachiedene neue skills gezeigt bekommen hat und die waren erste sahe hoffe er wird auch 2 schwerter benutzen können das wäre der hammer

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 17:59 von Force95

Also ich könnte jeden MG Teil spielen, weil sie mir einfach immer Spaß machen.

Das EINZIGE was ich wirklich gerne haben würde, wäre ein Messer-Kampf, wie Raiden gegen Vamp in MGS4.

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 18:47 von VenJay

Ja das wäre geil aber das wird komisch aussehen oder vlt gibts das ja als QTE^^

Ja jedes mg ist für sich gut aber mir gefällt am besten mgs 3 und mgs pw mgs4 aber da jetz rising kommt und das mich perfekt anspricht weil ich auch gerne ninja gaiden spiele weil ryu genau so abgeht mit dem schwert wie raiden in rising nur das man da seine gegner zerstückeln kann

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 20:02 von Force95

Ja Ninja Gaiden ist auch ein gutes Spiel. Aber was ich an diesen Spielen mag, ist die Tatsache das es in der Modernen Zeit spielt, aber trotzdem das Motto herrscht: "Wieso eine Knarre haben, wenn du gleich alles zermetzeln kannst!".

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 22:11 von VenJay

Okay jetz muss ich ehrlich sagen du denkst genau so wie ich .
Ich selbst hab auch lieber ein schwert als ne langweilige knarre weil knarren sind feige soweit auf distanz und schwert ist eben einzigartig

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 22:28 von Force95

Also das ist jetzt nicht nötig diese ganzen antworten..

Antwort #13, 15. Februar 2013 um 03:55 von gelöschter User

Zu deinem outfit hab mal weiter geschaut so wie es aussieht ist das in der special edition für 99,95€ bei mediamarkt und saturn denk aber nur auf bestellung

Antwort #14, 16. Februar 2013 um 08:55 von Force95

Sry hab dir was falsches gesagt das raiden outfit von mgs 4 kommt am tag an dem mgr rauskommt ins psn für 1,49€

Antwort #15, 17. Februar 2013 um 13:42 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)