Das Ende von Sly 4 (SPOILER) (Sly Cooper - Jagd durch die Zeit)

Hi, ich habe mir das spiel bereits auf englisch angesehen weil ich es nach 9 jahren einfach net mehr ausgehalten hab -.-
und am ende sah ich wie Sly (als er eigentlich verschwand und die gang ihn net fand) in Ägypten gelandet war, also nehme ich jetzt mal an das es mit dem rest seiner Ahnen (irgentwie) weiter geht. Aber ich finde nirgentwo irgentwelche infos übereinen 5. teil und so langsam ZERREIST MICH DAS...wäre schön wenn sich jemand melden würde der was weiß.

Von Dunklerdrach (der seit neun jahren auf die Fortsetzung eines Kinderspiels wartet und nun wieder warten muss...)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 12:04 von DunklerDrache

9 Antworten

Meinst du da wo der Zepelin abstürtzt? Gott sei dank! Ich dachte Sly wäre...TOT. Sorry hab leider keine Ahnung.

Ich würde an deiner stelle warten, es kommt ja in ein paar Wochen raus.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 15:20 von brian97

nene sly is net tot O_O
ja aber was bringt mir das ich bin ja nun gespannt auf den 5. teil xD
wie er wieder da weg kommt oder bentley beischeid sagt ect...
buhuu arme carmelita T_T !

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 12:31 von DunklerDrache

Ich fand Sly und Carmelita ein tolles Paar, doch jetzt ist Sly weg. Und genau DAS hat mich schon im 3.Teil genervt. (_:(/)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 19:48 von brian97

Dieses Video zu Sly Cooper - Jagd durch die Zeit schon gesehen?
aja er is ja net wirklich weg, bei beiden teilen net, die kliffhänger werden nur immer schlimmer -.-

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 21:18 von DunklerDrache

Vielleicht kommt ein story DLC wie es mal bei mass effect 2 der fall war dann wäre das warten net ganz SO schlimm...

Antwort #5, 05. März 2013 um 21:03 von monatu3

Sly gibt am ende von Sly 3 ja vor sein Gedächtnis verloren zu haben oder?

Antwort #6, 19. März 2013 um 23:03 von Darksliede

ja klar damit er mit carmelita zusammen sein kann

Antwort #7, 28. März 2013 um 19:43 von DunklerDrache

Wenn Sly es richtig anstellt könnte er auf einem zukünftigen Ausstellungsstück eine Nachricht hinterlassen, die Bentley und Murray dann in irgendeinem Museum finden und schließlich jenes Ausstellungsstück benutzen können, um Sly aus der Zeit rauszuholen :)
Aber mal sehen, hoffentlich kommt ein fünfter Teil :)

Antwort #8, 03. April 2013 um 22:55 von ozean

Sly ist in Ägypten. Mal sehen wie sein Vorfahre reagiert:D

Antwort #9, 04. April 2013 um 12:29 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit spieletipps meint: Für Freunde des diebischen Waschbären ein Fest, für alle anderen ein leichtes, nettes Hüpfspiel mit vielen Rätseln und Sammelgegenständen. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Übersicht)