Wo war Ellen Ripley? (Aliens - Colonial Marines)

Hallo Leute,habs eben durch gespielt aber Frau Ripley kam nicht vor,ich bin vom ende sehr enttäuscht. Das Spiel war okay aber es sollte doch eine Rettungsaktion werden.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 12:18 von Stempi

11 Antworten

Man geht dem Rettungsruf von C. Hicks nach und nicht Ripley´s.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 13:48 von Aderko

Die ist tot. Im dritten Film verrekt.
Mit freundlichen Grüßen
Alucard257


The Bird of the Hermes is my name,
eating my wings to maken me tame.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:40 von gelöschter User

Mal sone Frage am Rand. Ist schon bekannt ob es irgendwann DLC´s (egal ob Singel-,Multiplayer) geben wird?

Thx im Voraus für Antworten...

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:52 von Crilli13

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?
Ich weiß dass die im 3. Teil stirbt,aber das Spiel spielt doch davor,also nach dem zweiten. Naja vom ende bin ich enttäuscht. Es wird dlcs geben,geh mal in den store,da kannst du es lesen.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 21:53 von Stempi

Nein das Spiel findet nach dem 4 Teil statt soweit ich weis

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 10:44 von Xeno_Queen

Nein Hicks ist vor dem 3. tot und im Spiel ist er dabei,es spielt nach dem 2.

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 13:15 von Stempi

Spoiler!
Hatte Teil 3 noch nicht gesehen :(
Nur 1 und 2

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 15:37 von wheatly10

oh sorry hatte nicht gedacht dass es Leute gibt die die Filme noch nicht gesehen haben...

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 20:47 von Stempi

Wer hat schon "Alien-Die Wiedergeburt" gesehen?

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 15:10 von traumdeuter808

Ich...wahrscheinlich alle...super Film (Alle Alien Teile sind super) sehr empfehlenswert der Film

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 18:24 von Xeno_Queen

Keine ahnung ich kenn nicht die Namen der Teile welche ich gesehen hab.

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)