nicht 100% uncut über steam?!? (Borderlands 2)

Ich wollte mal fragen ob die Spielversion über steam 100% uncut ist (deutsche Version). Da ich in Videos teilweise gesehen habe, dass wenn man auf gegner schießt Blutlachen auf dem Boden liegen usw. bei mir spritzt nur Blut weg usw. Es stört mich jetzt nicht aber ich wollte fragen ob das irgendwie nicht vorhanden ist oder ob man das einstellen muss.

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 13:02 von johannes030396

3 Antworten

also bei mir ist das so das ich nvidia physiks eingeschaltet habe. damit sind dann blutlachen auf dem boden etc... das geht aber nur mit ner nividia graka

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:19 von Abgallus

naja hab ich. Muss ich mal schauen. Danke dir

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 23:01 von johannes030396

Von BL 2 gibt es weltweit nur eine Version. Die Amis haben sich sogar schon beschwert, weil BL 2 -aus Rücksicht auf die deutschen Zensoren- von Haus aus mit einem weit geringeren Gore-Faktor daherkommt als BL 1 im Original!

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 20:16 von Maxvorstadt

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)