Kapitel 3: Leck im Maschinenraum schließen? (Die drei ??? - Unter Verdacht)

Ich benötige laut eines anderen Forums eine Kartoffel um das Leck im Maschinenraum zu schließen !? Wie komme ich in die Speisekammer?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 13:24 von ECK2003

3 Antworten

Du musst in die Küche gehen, am schlüsselbrett hängt der Schlüssel für die Speisekammer.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 12:33 von zuendikat

Dankeschön.
Nun stecken die Kartoffel und das Tuch im Rohr. Ich sollte es festbinden. Das Seil wurde aber nicht erkannt.
1. womit würde ich es festbinden?
2. viel schlimmer aber. Anscheinend hab ich da ein Bug im System. Denn nun sind Kartoffel und Tuch weg (auch bei Neuladen nicht mehr im Speiseraum- bzw. Ist das Neuladen eigentlich gar nicht richtig möglich) und wenn ich mir das Rohr anschaue erzählt er wieder, dass eine dicke Kartoffel passen würde...
Irgendwie hänge ich nun, irgendjemand eine Idee?

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 19:44 von ECK2003

Ok, das funktioniert beim 5. Mal dann mit der Rohrschelle aus dem Regal.
Danach hängt sich das Spiel dann erneut im Dialog auf... Nervig, man kann nicht durchspielen :-(.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 03:34 von ECK2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? - Unter Verdacht

Letzte Fragen zu Die drei ??? - Unter Verdacht

  • Die drei ??? - Unter Verdacht: Kapitel 3: Leck im Maschinenraum schließen?

Die drei ??? - Unter Verdacht

Die drei ??? - Unter Verdacht
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die drei ??? - Unter Verdacht (Übersicht)