Erze und Diamant ... (Harvest Moon - Tierparade)

Hi,
Meine Frage ist wo kann ich eher Silber- so wie auch Golderz finden?
Und wo besteht die höhere Wahrscheinlichkeit einen Diamanten zu finden?
Hm ... und wo finde ich den Fisch den Ben für den Setztling haben will?

Thx im vorraus ~^-^~

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 13:45 von Stellama

2 Antworten

Silber und Golderz findest du in der Garmone Mine und in der Wasserhöhle.Aber wenn du Diamanten haben willst mußt in der Garmone Mine den Rechten Gang nehmen,nach oben auf dem Weg zum Königssitz findet man eine Menge Weißer Edelsteine.Die mußt du sammeln und zu Mira, zum schätzen bringen.In den weißen Edelsteinen sind Opale,Kristalle und wenn du Glück hast auch Diamanten enthalten.Du meinst den Chinook Lachs.Also ich habe den im Herbst bei den Flötenfeldern,unten an der Wassermühle geangelt.Ich glaube das war abends an einen sonnigen Tag ab 19 Uhr.Ich habe meine Angel so ausgeworfen das sie vor dem Mühlrad landet(du mußt sie voll aufladen).Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du eine lange Energieleiste( ich hatte 6 Powerbeeren) hast und eine bessere Angel(ich hatte eine Göttinnenangel).Ich habe aber schon öfter hier gelesen das eine Silberangel ausreichen soll.Viel Glück.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 08:32 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Aha ... Oki thx ~^-^~
Hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 11:16 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)